[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine mSATA SSD 64 gb

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@ gamer89 wo wird die mSATA SSD eingesetzt? kann man die als OS platte nutzen ??)

@Topic : Blu Ray Gamer im MM Gekauft für low :fresse: und Robin Hood Director Edition Blu Ray Bestellt :fresse:
2x GIOTTO Dunkel , 2x Porter 1x Porter Kirsch , 1x Feinste Trüffel Wiske Sahne :drool: 1L Minus L Milch ,
4 Passbilder
 
1x Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
1x Jack Daniels 0,7
1x Bacardi Oakheart 0,7
1x Smirnoff 1,0
1x Ficken 0,7
1x Augustiner Hell
1x Bargeld :fresse:
1x Volljährigkeit
 
Thinkpad T61p mit
- Core2Duo T7700 2,4Ghz
- 15,4" 1920x1200
- nVidia Quadro FX 570M
- 2Gb DDR2 RAM
- 80GB S-ATA Platte
evtl. wird noch die Platte gegen ne SSD getauscht und der Arbeitsspeicher auf 4GB aufgerüstet
 
1x Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
1x Jack Daniels 0,7
1x Bacardi Oakheart 0,7
1x Smirnoff 1,0
1x Ficken 0,7
1x Augustiner Hell
1x Bargeld :fresse:
1x Volljährigkeit

Das muss man von unten nach oben lesen ;)

Du wurdest 18, bist zur Bank und dann eben zum einkaufen für die Party. Und damit die gut in Erinnerung bleibt gleich nochmal ein Objektiv für die Kamera. Wobei die 70-300mm nicht gerade für Partyfotos taugen...
 
Canon Speedlite 430EX II, weil altes Blitzdings (Variant 740 CTX) kaputt. Vermutlich besser so, 25 Jahre alt das Teil :d
 
Woher das Nexus?
 
danke, balu12345 :)

jdmEP: für den o.g. einkauf. vergleiche gerade die preise (u.a. htc one x+), wäre daher interessant für mich.
 
Das haben wir bei Amazon bestellt, da musst du gut aufpassen, da schwanken täglich die Preise von 579-640 Euro schon gesehen.
 
Das Nexus täte ich gerne haben. Mal morgen hinfahren.
 
Crysis 2 für lau im PS Store

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Neues Objektiv :)

pb1702530tu34.jpg
 
N paar Klamotten von Frontlineshop, nochmal Danke an Beans für den Gutschein :wink:
 
Blobs 2 Cover.jpg

Endlich :fresse:
Mal schaun , ob des stimmt, das die PL keys nicht auf Englisch gehn
 
warme Mahlzeit ( Mittagessen)
 


...heute gekommen (Weihnachtsgeschenk von Frauchen...:xmas:) , nur bin ich noch bis 15.12. in Afgh.....schitte....naja, da habe ich eben was, worauf ich mich noch freue wieder in Deu zu sein..:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh