[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn auch nen Touchscreen, oder hast du jetzt nen richtigen Rechner mit Maus und Tastatur in der Küche aufgebaut ?
 
Hast du denn auch nen Touchscreen, oder hast du jetzt nen richtigen Rechner mit Maus und Tastatur in der Küche aufgebaut ?

habs zur zeit so gelöst :)
achja ... keine kommentare über meine "theke" die is eigenbau und noch nicht ganz fertig :d
ist aber noch einiges tuning potential vorhanden ^^
IMAG0437.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir persönlich nicht, einen kompletten Rechner in der Küche stehen zu haben.
Würde ich eher eine Dockingstation für ein 10" Tablet in den Tisch einarbeiten :)
 
+1 seh ich genau so

überhaupt ein Computer gehört meiner Meinung nach nicht in Küche
 
Nö da gehört ein Herd, ein Kühlschrank und eine Frau hin! Außerdem soll die sich nicht ablenken lassen, wenn sie ihrer Arbeit nachgeht! ^^
@topic: 1x1kg Haribo Fantasia
 
siM•Luxx;19759776 schrieb:
überhaupt ein Computer gehört meiner Meinung nach nicht in Küche
Doch so nen MacMini + 40" TV eingelassen in die Wand wäre schon was :d
Aber halt kein Desktop-Rechner oder so.

Zur Küche schaut bis auf den Tisch aus wie die meiner Omi :d
So Wand Farbe Baby Blau, das Geschirr, etc. fehlen eigentlich nur noch so eingelassene Fliesen.

Anschaffung:
- Neue Tankfüllung, muss ich morgen früh nicht tanken fahren.
- Süßis :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man surft, schaut fern und isst nebenher noch etwas ;)
Oder beim Kochen, hab doch keine Lust da nur zu warten ohne was zu tun.
Auch wenn ich dafür iP und iPad nutze ^^
 
siM•Luxx;19759922 schrieb:
nope auch kein Apfel, überhaupt nichts :p
mir isses egal obs dir gefällt oder auch nicht ;)
Beim essen wird nicht fern geschaut oder gesurft!
und sonntags schön kirche gehen ... ;D
Man surft, schaut fern und isst nebenher noch etwas ;)
Oder beim Kochen, hab doch keine Lust da nur zu warten ohne was zu tun.
das ist auch sinn und zweck der sache ;)
 
Neue Lichtmaschine
Neuer Keilriemen
und große Inspektion für den FoFo

-590 Euro auf dem Konto :/
 
1l Holzbeize als Konzentrat in Farbton Wenge
 
Wo ich das gerade hier sehe, auch mal Hitman Absolution bei Steam. Außerdem gerade einen Beyerdynamic Custom One Pro aus der Stadt mitgebracht, inklusive nem Meter Voodoo-Goldkabel für 25€ :motz: Die hatten in der Länge nichts anderes da und ich wollte auch nicht ohne Kabel nach Hause gehen :fresse: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh