[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch was für den Schreibtisch:

1x Kabelkanal bestehend aus 16 Elementen je 10cm
3x Kabeldurchführung
 
Parktiket der Stadt Essen.
Nie sieht man die Bulletten an der Straße, da parken Leute in zweiter und dritter Reihe, kein Knöllchenschreiber in Sicht aber wehe man steht mal da und der Parkschein läuft ab:wall:
 
6 Flaschen Lous Jadot Beaune Premier Cru - 2006er
ghlruhss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
baue ich frühestens Samstag ;) :wink:
 
Parktiket der Stadt Essen.
Nie sieht man die Bulletten an der Straße, da parken Leute in zweiter und dritter Reihe, kein Knöllchenschreiber in Sicht aber wehe man steht mal da und der Parkschein läuft ab:wall:

Zur falschen Zeit am falschen Ort, denn die würden sicherlich auch bestraft werden ;)
 
Forza Motorsport 4 Essential Edition
 
travel cover fürs Nexus7 :)
 
Geht doch. Meine Freundin hat für eine neue LiMa über 600€ bezahlt und damit den Wert vom Auto fast verdoppelt :fresse:

Da hättest du als Mann eine Zubehörlima besorgen und einbauen können. Dann wäre das wahrscheinlich unter einem Drittel der Kosten gewesen ;)

@T

- gestern paar Lebensmittel
- Sekundenkleber
- Softdartspitzen
- ne Schachtel Fluppen
 
Was soll denn daran geil sein?
Bilderquote raus ;)
 
Neues zum Sitzen ^^ 3er + Sessel... Vollleder in 2 Farben und Relaxsystemen... Fühlt sich an wie Lufthansa 1 Klasse. Statt 5.000 für 2.180 Euro und 2 Monate Lieferzeit :fresse:
Inspektion + Zündkerzen für 480 Euro
Spielzeug für den Sohnemann
Big Bang Theory 4 Staffel
Wochenplaner für die Küche
 
@wintobi
von Amazon und ich glaub 60€ hats gekostet :)

MfG Decyl
 
@Ben woher und wieviel :wink:
 
Was soll denn daran geil sein?

Versteh ich auch net. Zumal jetzt raus gekommen ist das die Bullen wohl vergessen haben dem Förster Bescheid zu sagen dh das arme Vieh liegt da immer noch. Der Förster war stinksauer, hoffentlich bekommen die Faulpelze richtig eins auf den Sack. Das geht mal garnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh