[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber doch hoffentlich net noch in diesem Grau, ist ja so schon schlimm genug ^^
 
Öhm, doch.

Die schwarze für's Schlafzimmer und die Edelstahfarbene für's WoZi.
Hmm okay. Gebe ja gerne (viel) Geld für Elektronik Zeugs aller Art aus, aber 1900€ für zwei Textuhren wäre mir dann doch ne Nummer zu hart :fresse:

Erinnert ein bisschen an diese komische Designer-Tastatur mit den OLED Tasten, Optimus Prime oder so. Materialwert mal fünfzehn = Verkaufspreis :fresse2:

@Topic: Kinokarten für heute Abend, Twilight :shot:
 
Die Uhren sind das absolut geilste überhaupt. Liebäugel ich schon ziemlich lange damit. Aber halt echt sportlich vom Preis her. Hatte auch schon die Idee, sowas mittels einer Arduino und selbst gelaserten Aluteilen selber zu bauen... vielleicht bekommen Kumpel und ich nächstes Jahr die Planung hin :fresse:

@T

Die letzten Aufrüstoptionen fürs Notebook:

1x Crucial m4 mSATA 128 GB SSD
dazu passend diesen Kollegen hier: ADA-MSATA-microSATA-1.8 | HDD - SSD Adapter | Adapter / Konverter | ADAPTER KING Andreas Niederholz
 
Zuletzt bearbeitet:
mal gescheites shisha zeug geholt :)

kaya pnx BB 2.0
2ten glasschlauch
bisschen zubehör
elektrischer kohlenanzünder
Bamboochas
sapphire No.5 Kopf
 
Holz bestellt - jaja manche gehen in den Baumarkt, meinst kommt aus Mittenwald:

Tonholz Kreuzer Mittenwald, Geigedecken - Tonholz Kreuzer Mittenwald bzw. Home*-*Geigenbaumeister Rainer Leonhardt, Geigenbau und Meisterwerkstatt in Mittenwald, Geige, Streichinstrument diese beiden Liefern mit das Holz, für die Holzpfeifen - Gedeckt, sowie offen :). Das wird ein Spass. Hab dies vor ca. 5 Monaten bestellt das Holz und nächste Woche kommt es - tja sowas muss lange liegen.

PS: Muss nurnoch iloxx Anrufen -> die sollen da sHolz dort abholen.
 
NI Guitar Rig 5 Pro und Studio Drummer für zusammen 164e :)
 
- Lebensmittel
- Hose zur Schneiderei
- Kosmetikartikel
- Lümmeltüten
 
1x Gigabyte GeForce GTX 660 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N660OC-2GD)
+ Assassins Creed 3/Borderlands 2 Gratis dazu
 
20121123_1527521y9psf.jpg


Hell Yeahh, ich freu mich wien Schnitzel :banana:
 
Ich will da auch hin verdammt nochma :heul:
 
inkl. barcode, oi
 
Eintrittskarten für Essen Motor-Show

Dank groupon.de für 12 € :)
 
War mal vor Jahren dort, allein wegen den Mädels lohnt sich das :bigok:
 
Einmal das, nachdem meine 5870 abgeraucht ist :bigok:

1727548-a8efjx.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh