[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ein cappuccino für 2,30euro und später wohl noch eine eintrittskarte fürs aquarium für 13,00euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrter Herr buxtehude,

sicher ist es vorbildlich, die Durchsetzung der Forenregeln voranzutreiben. Doch selbst in Ihrer Position als selbsternannter Hilfssheriff wäre eine gewisse
Professionalität überaus wünschenswert. Darum würde ich Sie bitten, sollten Sie Ihre Funktion als selbsternannter Hilfssheriff weiter ausführen wollen, zu-
künftig zumindest die Grundregeln der deutschen Sprache zu beachten. In geschriebener Form beinhaltet dies unter anderem Groß- und Kleinschreibung.

Auch von "Slangworten" wie "Fredtitel" bitte ich Sie abzusehen.

Hochachtungsvoll,
G.
Selbsternannter Sprachsherrif
 
smilie_ugly_223.gif
 
humor ist, wenn man trotzdem lacht. soll ich mir nun das leben nehmen oder stunden lang flennen, weil jemand so pöse zu mir war?

@t: eine 30min. massage, die locker 45min. dauerte :)
 
Ist es auch Teil deines Humors, andere für deren Rechtschreibung anzupöbeln, wenn man selbst drauf scheißt?
Lieber mal an die eigene Nase fassen :wink:

@Topic: ein Hemdchen und ein Shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm jetzt ist mal gut, geh in dein Körbchen. Nervt.

@Topic: Herr der Ringe Triple Feature
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch Teil deines Humors, andere für deren Rechtschreibung anzupöbeln, wenn man selbst drauf scheißt?
Lieber mal an die eigene Nase fassen :wink:
1. Andere
2. scheisst
3. Falls erforderlich, kann ich problemlos zu Groß- und Kleinschreibung switchen.
4. Ich pöbele nicht, sondern weise freundlich darauf hin. Fürs Pöbeln sind genug Andere hier, die dir gut bekannt sein sollten.
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen dass Deutschland ein Land der Spießer ist, da muss das hier doch nicht weiter gehen Leute. :fresse2:
 
Ist es auch Teil deines Humors, andere für deren Rechtschreibung anzupöbeln, wenn man selbst drauf scheißt?
Lieber mal an die eigene Nase fassen :wink:

@Topic: ein Hemdchen und ein Shirt

Das legere T-Shirt mit V-Ausschnitt lässt sich besonders gut zu Jeans im Used-Look stylen. Ein tolles Basic aus weichem Single-Jersey, das solo überzeugt, aber auch stylisch mit anderen Oberteilen kombiniert werden kann. Im Regular Fit. Mit Neck-Tape in Hilfiger-Farben und Tommy Hilfiger Flag-Label auf der Brust.

Es lebe die deutsche Sprache :fresse2:
 
Ne EVGA GTX660SC - das erste mal das ich nen PC hab der komplett aus neuer Hardware besteht :d
 
TRON Collection
Two and a half Men 1-8 Staffel

Verflucht seit ihr doofe Amazon Blitzangebote...
 
Ich hoffe du hast auch ähnlich feines Werkzeug zum Schleifen und Abziehen der Hobel und Beitel.
Ungeschliffen sind nämlich auf 300€ Beitel unbrauchbar, ordentlich geschärft tuts auch ein Set zwischen 60 und 100€...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh