[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für 7€konnte ich nicht widerstehen :shot:

resource_2587414do2d.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke.
"verträgt leichte Spritzer", da kann man ja nicht widerstehen.
:p
 
Hattest noch nen Gutschein, oder wieso noch mal 30€ günstiger? :p
 
Richtig. Amazon Student Gutschein der wohl nur für die PS3 gilt. Werd sie mal antesten, wenn sie so laut ist wie oft beschrieben, geht sie zurück bzw. verkaufen für Wert ohne Gutschein.
 
nur so nebenbei: hatte die ps3 eine zeit lang und fand die nicht besonders laut. sie wurde nur etwas warm, daher habe ich sie auf papp- oder plastikkanten gestellt.


@t: 1 x "Bitácora. Libro del alumno (A1) mit Audio-CD. Sans Baulenas, Neus; Broschiert; EUR 24,99
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 3 SmartFriday Pakete vom RWE Smarthome und nen Wandsender, dazu schieße ich mir jetzt bei Ebay noch ne Fernbedienung und das Raumthermostat.
 
paar pc-spiele:
Dishonored
Max Payne
Deponia
 
@everest

Geht das auch für Hölzer an Amps oder KH? Ist nur wenig und mit den was ich bisher hatte war ich nicht so zufrieden.
 
Oakley - Proven MX OTG Goggle
Lezyne Macro Drive Frontleuchte
Lezyne Micro Drive Rückleuchte
 
Finsterforst - Rastlos

pb2405366oq53.jpg
 
sehr geehrter herr cl0wn98,

bitte entfernen sie das von ihnen gepostete bild und beachten sie unsere hinweise im startpost, im fredtitel und insbesondere unsere forumsregeln.

stets zu ihren diensten
buxtehude :xmas:
 
- für 72,- Euro getankt
- für 21,- Euro Lebensmittel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh