[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen Ernährungs-Lektüre:

-> John Robbins "Diet for a New America"
-> John Robbins "The Food Revolution"


beide logischerweise auf Englisch...

Und nen bisschen Unterhaltung aus den Amazon-Deals:

-> Lachsfischen im Jemen (Blu-Ray)
-> Mashine Gun Preacher (Blu-Ray)
 
ein neuer Drucker (oder besser Multifunktionsgerät :d)

pb250540jnr1v.jpg
 
So viel zum Thema Standhaftigkeit im Steam-Sale :fresse2:

Mark of the Ninja und I am Alive für mich :fresse:
Fehlt nur noch Torchlight 2 für einen 10er, vielleicht hab'sch noch Glück - von größeren Ausgaben hält mich alleine meine grandiose 3000er-Leitung ab :d
 
bei Steam:

Skyrim DLC Dawnguard 9,99€
Skyrim DLC Hearthfire 2,49€
 
wo denn? :fresse:

btt:
ASRock E350M1
LC-Power LC-1320mi
4GB DDR3
 
Kannste mal sehen.
 
Packung Ibuprofen für 1,19€ versandkostenfrei. Warum macht ein Händler sowas? :fresse:
Paracetamol gibt es für 69 ct VSK-frei als DHL-Paket. Das ist doch ruinös. :fresse:
für diese wirkstoffe sind die patente schon lange abgelaufen, daher dürfen sehr günstig generika hergestellt werden, die wiederum an kliniken oder andere großabnehmer mit heftigen rabatten weitergegeben werden. ergo: die menge macht´s.
 
Medikamente Kosten doch in der Hestellung fast nix, nur eben die von bux genannten Patente kosten ein Schweine Geld.
Wollen halt mit jedem Medikament Millionen Gewinne erzielen. ^^

Zur Apotheke von oben, kann ich empfehlen. Ist seriös, verschicken schnell und haben bei mir auch auf Rückfragen schnell geantwortet.
(kaufe Medikamente mittlerweile meist nur noch online, offline ist die Abzocke noch viel höher)

@McGizmo
Einen Großabnehmer kostet ein Paket keine 5/6€ ;)
Natürlich macht man mit einem Produkt keinen Gewinn, aber wer bitte bestellt nur ein Medikament für 1€. Meist bestellt man doch eher mehr, zumindest mir wäre es das ganze für nen 1€ nicht wert, auch wenn der Versand kostenlos ist. Die Versandkosten werden einfach "Quer finanziert", auch wenn ich ein Mindestbestellwert von 10€ oder so sicher für das Unternehmen gut wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
zusätzlich hofft man ja auf Kundenbindung, wenn ein Shop einem als billig und gut in Erinnerung ist, schaut man da ja bei Bedarf auch mal als erstes rein.

achja: ich hab mal ne 10er Ibuprofen bestellt.. kann man immer brauchen :fresse:
 
Ich hätte es fast diesen Sale geschafft :fresse: Jetzt bin ich zwar diesen Monat pleite aber egal :d!

steamherbstsale2vasy.jpg
 
Ich bin auf den letzten Metern auch noch schwach geworden.

- Trine 2 DLC
- Orcs must Die 2 DLC
- Rocketbirds
- Lone Survivor
und weil ich den Titel so toll fand: Hamlet or the Last Game without MMORPG Features, Shaders an product placement :d

Alles zusammen für etwas über 10 Euro. Günstigster Sale ever bisher :fresse2:


Fehlt nur noch Torchlight 2 für einen 10er

Jetzt, Jetzt, Jetzt!!!! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman: Arkham City - Game of the Year Edition

Wusste bis eben nicht mal das es wieder nen Sale gibt, war auch besser so :fresse:
 
Saints Row: The Third für 7,49€
 
DeLOCK 82768, Slotblende 1x seriell 40cm


Mal sehen ob das mit meinen Mainboard harmoniert, Pinbelegung stimmt. Naja, 3,70 sind ja nicht die Welt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh