[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

günstig ergattert :)
p105042317d2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TRON 1&2 Blu-Ray Box
 
Eine 4gb Compact Flash Karte von BxD, vielen Dank an dieser Stelle nochmal :wink:

Ich bin froh, dass die Karte noch im Umschlag war. Der war total zerfetzt :d
 
Acer Aspire One 522
4GB DDR 3 1066 SO-Dimm
5m HDMI Kabel bei Amazon

12x Monster Energy Green (Yellow schmeckt zum kotzen)
 
Ein sturz- und kratzersicheres Case für mein Samsung Galaxy S2

Case-Mate Tough Case

h1gvftgg.jpg


und 6 Displayfolien ...

y6dtbx5d.jpg
 
Shure SE215 In-ears in transparent :love:
 
Ach, sie kommt von dir?

Ich hab sie heute mit meinem kompleten Equip an Ringkeeper verliehen, er meint, dass da noch Fotos drauf wären :fresse:
 
@vf: Naja, da war ne Compact-Flash Karte drin. Der Umschlag wird normal ja durch die Sortiermaschinen ud so geschickt. ICh denke, dass das normal ist.
Man sollte das halt passend verpacken ;)

@ringkeeper: :wink:

@brot: Ich war es gewiss nicht :fresse:
 
Ach, sie kommt von dir?

Ich hab sie heute mit meinem kompleten Equip an Ringkeeper verliehen, er meint, dass da noch Fotos drauf wären :fresse:

Ich hab se beim Praktikumsplatz bekommen aber die waren neu ;) Da ich mit denen nichts anfangen konnte hab ich se BxD gegeben :P Dann sind die Bilder von ihm :d
 
- 3 Enermax Cluster 120mm anstelle meiner XThermal BTF Pro LED, die sehen nicht so doll aus und sind mir zu laut
- einen 1200er slipstream für mein Netzteil da der alte irgendwie unrund läuft und ganz schön krach macht
- Gigabyte M8000X Maus anstelle meiner über 6 Jahre alten Diamondback
- Sony Optiarc AD-7260S, weil ich bei meinem alten von LG 5 und 12V verwechselt hab :fresse:
- Crucial RealSSD C300 64GB
- Kingston microSD Reader G2, weil extrem geschickt für den schlüssel

stand teilweise schon 2009 auf meiner Wunschliste, hatte aber nie das Kleingeld für das zeug. Jetzt steht mein geburtstag an und ich werde da ein bisschen geld locker machen. Das ganze kommt mit dem neuen Office-PC meiner eltern, den ich zusammenbauen darf :)
 
Sers,

Anschaffungen :

Holzschutzlasur
Rührstab

damit meine Fensterrahmen endlich vernünftig aussehen.


I30R6
 
Hab ich Bilder draufgelassen?

Wenn die Bilder abstoßend oder etwas "merkwürdig" wirken und so nen komisches Weib drauf sind... Ich hab sie mal nem Freund geliehen.
Kann aber nit sein, hab vorher nochmal druff geschaut.

Die Karte ist echt ne Wanderh*re :d

@T
Tankööön für 35€
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wohl irgendwelche Blitztests oder so drauf sein. Frag Ringkeeper, ich hab sie mir nicht angeschaut.
Karte kam heute und ging direkt mit dem Equip weiter an Ringkeeper ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh