[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Z906 für 139,60€ - direkt bei Logitech :d
 
Nabend,

Anschaffung :

Minecraft Beta für 14,95€ :fresse:


I30R6
 
- 30cm Chicken Teriyaki für 5€
- Creative EP 630 und "Radiohead - At Saitama Super Arena" bei Amazon bestellt
 
Heute kam das HP 625. Den 2ten RAM-Riegel rein und Windows 7 drauf. Läuft gut und sieht wirklich schick aus. Jetzt die Tage nur noch Cashback beantragen :)
 
Scheiß auf die Amazon-Bewertung von der BluRay ^^ für 20€ hab ich sie mal mitgenommen :-)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1306872154.498163.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1306872154.498163.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 123
Gogo schnell importieren, bevor du sie dir angeschaut hast :d

hab sie mir angeschaut, englische Synchro ist top. Die deutsche interessiert mich kaum, ist aber auch nicht so schlimm in meinen Ohren, wie einige auf Amazon tun ^^ (liegt vielleicht daran das ich kaum noch auf RTL gucke :shot:)
 
1*Sommerurlaub
1*Fast and Furious Five im Kino
3*McDouble
und noch der Wocheneinkauf bevor ich morgen zu meinen Eltern fahr
 
auch neues Antiallergikum.



Erfahrung gemacht.. dass das Zeugs super was taugt.. aber dann abends so abb 22 Uhr gehts mit den Niesen usw. für ne ca. halbe Stunde richtig ab.
 
Eh, dann nimm Abends eine ein? XD
Ich hab auch Cetizitrin, da stand was von "Abends einnehmen".
Ich nehms aber irgendwie immer morgens. :fresse:

Und warum soll man das abends wohl nehmen? Weil die meisten davon schläfrig und müde machen...
Da Zeug verteilt sich über Nacht so im Körper und man ist tagsüber "gewappnet" gegen die bösen Pollen ;)
Ceterizin hab ich vor 4 Jahren gehabt bis es dann nicht mehr gewirkt hat... Im Herbst kommt dann eine Hypersensibilisierung... :)

@ Tonic: Instant Kaffee ausm Automaten in der Firma der nach allem, aber nicht nach Kaffee schmeckt :kotz:
 
Man soll die Tabletten abends nehmen, weil meistens nachts die Belastung an Pollen für den Körper am höchsten ist. Wohl auch, weil man die Pollen nicht abhusten kann etc.

free
 
hell yeah!



Lenovo IdeaPad U160 M436EGE - Core i7-620UM

Intel Core i7-620UM Prozessor (bis 2,13 GHz), Dual-Core
29,5 cm (11") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
4 GB RAM, 500 GB Festplatte
Intel HD Grafik, HDMI, WLAN-n, BT
1,4 kg, Akkulaufzeit bis 7 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit
 
Für 103,50 Euro 1 Monat ohne Lappen und 3 Punkte ^^

Heute Morgen dann 2 Laugenbrezel und einen Kaffee2Go
 
was haste für den u160 bezahlt?

edit:
ah 449€ warscheinlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh