BlindxDeath
Banned
würde aber den objektiv - deckel hinten vorher noch entfernen
Hab da nen Xray-Chip reingebaut.
@T
Fertig-Pizza
1L Cola
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde aber den objektiv - deckel hinten vorher noch entfernen
ES IST DA! ES IST DA!
Zwar ein Tick zu groß, aber nach 1-2 mal waschen passt es denk ich mal.
http://www.abload.de/img/dsc_1580ngyx.jpg[img][/QUOTE]
Meins kam Samstag :bigok:
nur weils alt ist, heißt es nicht, dass die Abbildungsleistung schlechter ist.
Meins kam Samstag
Das ja, Rauschverhalten ist aber nicht wirklich viel besser... die JPG Engine der D5100 matscht nur mehr durch, @RAW kommt es ziemlich aufs selbe raus. Klar, unterm Strich ist die D5100 die modernere Kamera, aber viele dieser Features sind auch nur Spielereien die zum Fotografieren nicht wirklich notwendig sind. Und die D90 ist eben eine Klasse höher angesiedelt, dort hat man einen besseren und vorallem größeren Body, was doch ziemlich viel ausmachen kann. Diese Einsteiger-Kameras á la D5100/600D sind doch arg klein und haben eine ziemlich schlechte Ergonomie/Haptik. Von daher kann man sich da schon durchaus für die D90 entscheiden, das ist nicht gänzlich unverständlich.Ich sage nicht das die Kamera schlecht ist, ich versteh bloß nicht, warum er sich eine Kamera kauft die schon paar Jahre auf dem Buckel hat, wenn er für fast das gleiche Geld eine Kamera haben könnte z.B. die Nikon D5100, mit
- mehr Megapixel
- höherer ISO-Zahl
ES IST DA! ES IST DA!
Zwar ein Tick zu groß, aber nach 1-2 mal waschen passt es denk ich mal.
http://www.abload.de/img/dsc_1580ngyx.jpg[img][/QUOTE]
Wenn du es so wäscht, dass es kleiner wird (... also zu heiß), kannste den Druck sowie den Stoff vergessen und damit das ganze T-Shirt wegschmeißen.
Will man ein T-Shirt, das perfekt passt, und nicht so einen Sack, dann muss man sich halt Marken-Shirts kaufen und ggf. auf Freak-Aufdrucke verzichten. :)
Wenn du es so wäscht, dass es kleiner wird (... also zu heiß), kannste den Druck sowie den Stoff vergessen und damit das ganze T-Shirt wegschmeißen.
Will man ein T-Shirt, das perfekt passt, und nicht so einen Sack, dann muss man sich halt Marken-Shirts kaufen und ggf. auf Freak-Aufdrucke verzichten.
Kurze Zwischenfrage @vfdesignz und co. :
Was ist denn das?
:O
Sag bitte syncro VR6 Turbo
Geiler Hocker ^^ Was machste draus?
hoffentlich ein uebungswagen fuer die bergeschere der feuerwehr
hoffentlich ein uebungswagen fuer die bergeschere der feuerwehr
hoffentlich benutzen sie dich als lebendummy für polizeihunde o.ä.
AMD Turion 64 X2 2x1.6 GHz