[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ES IST DA! ES IST DA!

Zwar ein Tick zu groß, aber nach 1-2 mal waschen passt es denk ich mal.
dsc_1580ngyx.jpg
 
nur weils alt ist, heißt es nicht, dass die Abbildungsleistung schlechter ist.

Ich sage nicht das die Kamera schlecht ist, ich versteh bloß nicht, warum er sich eine Kamera kauft die schon paar Jahre auf dem Buckel hat, wenn er für fast das gleiche Geld eine Kamera haben könnte z.B. die Nikon D5100, mit
- mehr Megapixel
- höherer ISO-Zahl
- neig- und schwenkbares Display (leicht höher aufgelöst)
- Unterstützung für H.264 FullHD@29.97 FPS (D90 nur AVI 1280x720@24FPS)
- SDXC unterstützt
- einen zusätzlichen Audio-Input hat.
 
Ich sage nicht das die Kamera schlecht ist, ich versteh bloß nicht, warum er sich eine Kamera kauft die schon paar Jahre auf dem Buckel hat, wenn er für fast das gleiche Geld eine Kamera haben könnte z.B. die Nikon D5100, mit
- mehr Megapixel
- höherer ISO-Zahl
Das ja, Rauschverhalten ist aber nicht wirklich viel besser... die JPG Engine der D5100 matscht nur mehr durch, @RAW kommt es ziemlich aufs selbe raus. Klar, unterm Strich ist die D5100 die modernere Kamera, aber viele dieser Features sind auch nur Spielereien die zum Fotografieren nicht wirklich notwendig sind. Und die D90 ist eben eine Klasse höher angesiedelt, dort hat man einen besseren und vorallem größeren Body, was doch ziemlich viel ausmachen kann. Diese Einsteiger-Kameras á la D5100/600D sind doch arg klein und haben eine ziemlich schlechte Ergonomie/Haptik. Von daher kann man sich da schon durchaus für die D90 entscheiden, das ist nicht gänzlich unverständlich.

@Topic: 1x Tollwut Impfung und Entwurmung für Doggy :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ES IST DA! ES IST DA!

Zwar ein Tick zu groß, aber nach 1-2 mal waschen passt es denk ich mal.
http://www.abload.de/img/dsc_1580ngyx.jpg[img][/QUOTE]


Wenn du es so wäscht, dass es kleiner wird (... also zu heiß), kannste den Druck sowie den Stoff vergessen und damit das ganze T-Shirt wegschmeißen.

Will man ein T-Shirt, das perfekt passt, und nicht so einen Sack, dann muss man sich halt Marken-Shirts kaufen und ggf. auf Freak-Aufdrucke verzichten. :)
 
Gerade bestellt:

unbenanntpnfs.png


Ach ja und ein Footlong Steak & Cheese, was gleich geliefert wird :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab IMHO den gleichen Haarscheider, der ist gut ;)

btt: Mittagessen in der Mensa
 
Gut :) Wollte nicht mehr als 20,- ausgeben und die Bewertungen lesen sich ganz ordentlich.
 
Wenn du es so wäscht, dass es kleiner wird (... also zu heiß), kannste den Druck sowie den Stoff vergessen und damit das ganze T-Shirt wegschmeißen.

Will man ein T-Shirt, das perfekt passt, und nicht so einen Sack, dann muss man sich halt Marken-Shirts kaufen und ggf. auf Freak-Aufdrucke verzichten. :)

Dann bleibts mein Assi-T-Shirt. :fresse:


Kurze Zwischenfrage @vfdesignz und co. :
Was ist denn das?
:O

Google mal nach Rage-Comic.
 
Vor 2 Stunden habe ich einen Kaufvertrag für einen 97er Mazda 323 P unterschrieben. Wird am Samstag abgeholt. Dann mach ich ein paar Bilderchen ^^
 
Sag bitte syncro VR6 Turbo

ich mag vr6 nicht

der verkäufer hatte noch ne 2.0 16v abf motor da liegen, hätte mcih 650€ gekostet, noch dazu plusachse vorne glaubich 200€

soviel lust hab ich dann momentan nicht, werd erstma die zierleisten besorgen und türpappen. wenn soweit zusammengebaut ist, guck ich weiter.

Geiler Hocker ^^ Was machste draus?

vermutlich erstma wenig... wenn ich nen umbau machen sollte, dann 1.9tdi mit 110ps oder 2.0 16v abf motor mit 150ps, wobei ich bei dem diesel keine plusachsen brauchen würde.

hoffentlich ein uebungswagen fuer die bergeschere der feuerwehr

hoffentlich benutzen sie dich als lebendummy für polizeihunde o.ä. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh