[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte sie auch nicht? Macht ja nichts und die Belegung ist standardisiert.

Meine Wetterstation ist sehr wählerisch mit der Hardware. USB-Serial Adapter funktionieren z.b. nicht. Nur native COM-Ports.

Klar :d Ein Becker-Navi und ein Sony DAB+ Radio alles inkl Expressversand für 80,- statt 260,- EUR :d

:d

Ich war etwas vorsichtig, hab Nike Laufschuhe für 6 Cent bestellt und eine Moulinex Küchenmaschine für 7 € :lol:

:banana: :banana: :banana:

Nach nur 10 Sekunden komplett ausverkauft und ein paar Sekunden später zu 100% reserviert. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ssddykvl.jpg

ich auch 8)

1x Samsung 128 GB SSD für 39 Euro ;D war schon fast spannender als Formel 1 gestern^^

so wie es aussieht sind die samsung ssd dann wohl alle im luxx gelandet was xD die 256gb war nicht so attraktiv fand ich, der preis jetzt ist nicht schlecht gewesen :) dann kann meine postville in ihren OS ruhestand gehen und nur noch für Spiele dienlich sein

Und die sch*** CyberMonday-Page hat bei mir den "Einkaufen"-Button in der Übersicht natürlich bei der Samsung zuletzt angezeigt. Da ist mir bald der Ar*** geplatzt. :fresse:

Aber scheinen wohl wirklich viele Samsungs hier gelandet zu sein. Top. :bigok:

Zum Glück bin ich mit SSDs schon eingedeckt - sonst hätte ich mich geärgert :fresse2:

Topic: 1x murmeln für Meister .45

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

neue tastatur für den eee pc 701 :P ... läuft wie ne 1
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Same here.. Warteliste.. wahrscheinlich landen 75% der bestellten dann wieder bei eBay -.-

lohnt doch garnicht. was kriegt man dafür? 80€ wenn sie neu ist? -8€ gebühren= 72€
69€ hat man gezahlt. wow 3€ gewinn ^^

Wenn man so ein gutes Stück Technik erworben hat, verkauft man es nicht mit Gewinnerzielungsabsicht. SSDs werden nicht teurer, Aufheben lohnt also nicht. Die Gebühren bei eBay fressen bei dem möglichen Verkaufspreis den Gewinn wieder auf, da lohnt das Einstellen auch nicht.

Hilft nur: Einbauen und freuen. :d

so schauts aus :) wollte meinen PC eh mal formatieren, da passt es doch, wenn diese Woche die SSD eintrudelt :d

Samsung SSD vom Cybermonday Amazon 4 Stück die einen haben Glück die anderen Pech :P

Zuletzt bearbeitet:
was wollt ihr alle mit 128gb, mein USB Stick am Schlüsselbund hat mehr :fresse:

was wollt ihr alle mit 128gb, mein USB Stick am Schlüsselbund hat mehr :fresse:
Und erreicht die gleichen Datenraten, geil! Muss ich haben! :fresse2:

---------- Post added at 14:53 ---------- Previous post was at 14:52 ----------

Ist auf Kunden begrenzt. Freunde haben mit ihren Account für mich gekauft.
Aber dann sind die nicht für dich, oder? Weil was willst' mit den Dingern? Verkaufen lohnt nicht, siehe oben.

Bleibt alles bei mir :-) zwei für meinen Bruder eins für meine Schwester und eins beim Rechner meiner Eltern. Sind neue Systeme aber nur mit einer HDD. Alles abgesprochen :).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh