[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klär mich mal jemand auf, worin besteht der Vorteil von so einer "Ladeplatte"? Wenn mein Handy am Kabel hängt, kann ich damit immer noch im Bett, auf'm Sofa oder wo auch immer rumhantieren.. aber bei der Platte muss es ja immer plan liegen bleiben? oO

T: Ein Luftentfeuchter-Säckchen für's Auto in der Hoffnung, dass dann die Scheiben nimmer von innen beschlagen

stimmt. aber bei der Induktionsplatte hat man kein Kabel am Handy rumhängen, kann es schnell mal raufwerfen etc.. hat beides seine Vor- und Nachteile

btt:
- div Lebensmittel
- Ölwechsel, Radwechsel und nen neuen Spurstangenkopf + Achvermessung für den Astra.. und nen TÜV-Termin..-.-
 
Anschaffung: 1x Date gehabt(Eingeladen ins Kaffe ) und 1x Erkältungsbad und 1x Nivea for Men Pure Impact Dusch Gel :d
 
Anschaffung: 1x Date gehabt(Eingeladen ins Kaffe ) und 1x Erkältungsbad und 1x Nivea for Men Pure Impact Dusch Gel :d

Zwingend in der Reihenfolge? Nicht eher 1x Nivea for Men Pure Impact Dusch Gel --> 1x Date gehabt(Eingeladen ins Kaffee) --> 1x Erkältungsbad :fresse:

@T
Wochenendeinkauf
10x DVD's zum Schnäppchenpreis
 
Zwingend in der Reihenfolge? Nicht eher 1x Nivea for Men Pure Impact Dusch Gel --> 1x Date gehabt(Eingeladen ins Kaffee) --> 1x Erkältungsbad :fresse:
Wenn, dann muss es heißen: "Eingeladen in den Kaffee" Wobei das eventuell nicht gemeint war, sondern "Eingeladen ins Café" :shot:
 
Hab ich schon gekriegt diese Aussage. Überzeugt bin ich nicht von!
@topic: Bratensemmel und Schokonikolaus vom Brotzeitservice ^^
 
Es ist wohl die Kombination aus Preis und die Tatsache, dass es ein Nexus Gerät ist.
Kann das durchaus nachvollziehen.
Oder gibts zu dem Preis ähnlich gute Alternativen?
 
Neues Wohnkino-Mitglied:


Epson EH-TW3200
 
Also wenn du nicht weißt was ein Nexus Gerät ausmacht, dann lese das bitte erst mal nach.
Ob das Ding nun von LG oder Asus ist spielt da kaum eine Rolle!
 
Stronghold HD Edition / Baldurs Gate Enhanced Edition / 2 ICE Tickets um Weihnachten-Silvester meine Eltern und Freunde zu besuchen
 
- ordentlich Kohle in der Apotheke gelassen
- neue Scheibenwischer für die Karre
- gleich nen Kaffee im Bistro
 
Wenn, dann muss es heißen: "Eingeladen in den Kaffee" Wobei das eventuell nicht gemeint war, sondern "Eingeladen ins Café" :shot:

:shot: Ich hatte 5 Jahre Französisch (die Sprache Ihr Scherzkekse) während der Schulzeit, ich hasse diese Striche auf den Buchstaben! :fresse: Dat Dingens heisst bei mir Kaffee :p
 
- Samsung BD-E5500
- 2x Anno 2070 ( Freundin + Ich )
- 1x Tropico 4 ( Nur Freundin :fresse: )
 
-LED-Taschenlampe aus China für 1,30€, Lieferung hat knapp vier Wochen gedauert. Helligkeit und qualität ist allerdings super.
 
Ein bisschen Sleeve und Schrumpflauch. Natürlich erstmal getestet :)

2012-12-0617.04.11aiih6.jpg
 
Einmal ein Sigma Micro Fahrradlichtset (Sehen muss ich nicht, hauptsache ich werde gesehen)



Und einen 32gb USB 3.0 USB-Stick
 
Ausser dem schnelleren Update hab ich jetzt nix gefunden...
Akku fest verbaut, lange Ladezeit, Zubehör nicht vorhanden (nicht mal ein Head set) und viele Mängel...
Siehe hier: Nexus 4 - Check-(Mängel)-List // bereits mehr als 100 Reports - Android-Hilfe.de
Aber egal, jedem das Seine. Ich würd mein Galaxy nie wieder hergeben, also was solls?
BTT!

Also ich hab mein Nexus 4 heute bekommen und kann nichts der gleichen an Mängeln feststellen und Leute die bemängeln das das Netzteil brummt. Ähm ich glaube das tut so gut wie jedes.
Gut die Wärmeentwicklung mein Gott selbst wenn das Handy 30°c hat eure haut hat mindestens 35°C^^

Back to Topic:
:d Ebenso ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Teppich abgesehe (Bin allgemein kein Teppichfan) kann ich das jetzt so nicht sagen...

Bisschen chaotisch alles, aber doch nicht wie vom Sperrmüll :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh