[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

lhih2i23.jpg

Macbook Air 1st gen - 0€

Batterie war geplatzt ... absolut verzogen sah es aus. Der Vorbesitzer wollte wegschmeißen. Hab dann mal die Rückseite + Akku entfernt - Voila! Wie neu :) 0,0 verzogen... heute eine neue Batterie bestellt beim Apple-Händler (120€). Für das Geld kann man nicht meckern denke ich ... fürs Bett und etwas Uni reichts aus.
Werde wohl noch die 75€ investieren und mir die arschteure 1,8" SSD dazu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Anschaffungen :

Weihnachtsgeschenk für Patenkind
M8 Gewindestange , 3x M8 Mutter , 3xM8 K-Scheibe
Rohrhalterung
Prometheus - Dunkle Zeichen 3D - Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) <aus MM

Und gestern die Erkenntnis aufgrund eines beschädigten Gummilagers am Auto keine neue Plakette :heul:

I30R6
 
- schwarzer Anzug, weißes Hemd, rote Krawatte :d
- blau/weißes Hemd
- Ritter Sport Rum :drool:
 
Schecter Omen, gute Wahl :d
 
Anschaffung: GeForce 9600GT für den übergang.
Abschaffung: ASUS Radeon HD7950 (Abschaffung im gange :) )
 
Schecter Omen, gute Wahl :d

Hehe

Muss zugeben ich spiel sie gerne etc aber vom gitarrenmarkt etc garkeine ahnung. Hab gestern abend stundenlang alles mögliche bis 400 euro rausgesucht und mir bei youtube unzählige gitarren angehört, aber keine hats mir so angetan wie die omen :drool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
bei Schecter kannst du derzeit auch nichts falsch machen. Die sind derzeit noch in einem fats unbekannten Stadium weshalb bei denen noch nicht so eine riesige Nachfrage herrscht. Ausserdem bauen sie für wenig Gel sehr gute Gitarren. Noch stimmt also alles.
 
Von meiner Familie geschenkt bekommen, damit ich nicht immer das von meinem Bruder schnorren muss ;)

uploadfromtaptalk1354986271967.jpg

Total geil das ding :thumbup:
 
HITMAN! :d

Ich hab die Frisur dazu :P
Yes! Zur Neujahrsfeier gehen drei Kollegen und ich so ;) Haare bleiben allerdings dran, wobei meine schon relativ kurz sind :d

Ritter Sport Rum ist schon alle :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh