[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@1up: Weil man ja auch so viel sieht auf dem Bild. Aber wenn du das sagst, wirds wohl so sein.

Chaotisch siehts aus, weil ich grad am Möbel rücken bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Bange, Chaotisch ist es bei mir auch, wenn ich nichts durch die Gegend rücke :fresse:
Alles also völlig normal :shot:
 
Ronald Jenkees - Days Away
 
51SxqBHJqbL._AA300_.jpg
The-Dark-Knight-Steelbook.jpg

Waren beim MediaMarkt in der Grabelkiste ;)
 
iPhone Akku plus Werkzeug bei iFixit.
 
- Ein Thalia-Gutschein [Thalia]
- Ein Marine Colani in dkl.blau [ASMC]
- Eine Wollmütze auch in dkl.blau [ASMC]
- Nike Mavrk Mid 2 [Planet Sports]
 
Ich hab grad das obrige Bild auf einer anderen Seite wiedergefunden *hust* wer hat meine Bildrechte geklaut :d
Einfach bei mir melden wenn du dich traust.
 
- Philips AT750
- 2x Hosen und schwarz und grau
- 1 Paar Schuhe bei Görtz
- Kuschelpulli fürn Winter
- ein Essen ...
 
Cat Footwear COLORADO

hONRhl.jpg


Endlich anständige Schuhe für den Winter.
 
naja, er wird bestimmt seine funktion erfüllen. über die qualität bei dem preis wirst du dir bestimmt schon im klaren sein.
 
Da würde ich die Klamotten lieber auf dem Fußboden stapeln.
Habe solche Möbel auch mal gekauft, kann man komplett wie sie in der Packung sind direkt auf den Sperrmüll werfen...
 
Kla, für den Preis darf man nich viel erwarten, aber ich habe halt auch nich viel, ich denke das wird schon passen,klaro kostet ein halbwegens anständiger Kleiderschrank über 200 Euro, aber die hab ich beim besten Willen nicht.
 
Ich hab momentan auch nen 59,- Euro IKEA Schrank in meiner Bude. Wenn er die 2 Jahre Masterstudium übersteht und dann beim nächsten Umzug zusammenfällt.. soll mir Recht sein.. dann war er sein Geld schon wert ;)
 
ist auch richtig. ikea möbel haben auch nicht immer die tollste quali, aber sie halten meist einige jahre lang.
 
Und mein Motto ist sowieso teuer nicht gleich gut, ich denk mal so schlecht wird der auch nicht sein, und umziehen will ich sowieso erstmal mehr.
 
Bei Möbeln stimmt es aber meistens. Habe mal einen bei Rolle für 260€ gekauft. Nach 5 Monaten haben wir ihn weggeschmissen....

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Hardwareluxx App
 
Kla, für den Preis darf man nich viel erwarten, aber ich habe halt auch nich viel, ich denke das wird schon passen,klaro kostet ein halbwegens anständiger Kleiderschrank über 200 Euro, aber die hab ich beim besten Willen nicht.

Bei sowas lohnt sich ebay + selbstabholung sehr oft. Kann ich nur empfehlen. Mitunter gibt es da auch sehr hochwertige Sachen mit Neupreis jenseits der 5000€ für sehr kleines Geld. ;)
 
Ich hab diesen tollen IKEA Schreibtisch gehabt, der Kern der Tischplatte war Styropor, trotzdem hat er 6 Jahre Studium einwandfrei gehalten! Man muss halt auch mal überlegen, ob die Anschaffung für "immer" ist oder nur eine bestimmte Zeit halten soll. Und wenn das Teil eine bestimmte Lebensdauer haben soll und mehr nicht, kann man ja auch mal billiger kaufen!
 
Für die erste Wohnung tuts Ikea, Roller & co denk ich alle mal.
Bei Wohneigentum kann man dann mehr investieren in die Einrichtung, hat man dann schließlich auch einige Jahre.

So seh ich das zumindest. Solang der Schrank die Klamotten nicht auf wundersame Weise ausspuckt oder zusammenfällt ist das alles kein Problem :d
 
Ich hab hier auch einen 100€ Kleiderschrank von POCO seit ~4-5 Jahren. Klar, ist jetzt nicht der stabilste aber er hält noch!
 
616. Prometheus - Dunkle Zeichen 3D (4-Disc Collectors Edition) (im Schuber) (Blu-ray)

Für 14,49€ durch nen Preisfehler und nen Gutschein bei buecher.de. Das Artwork und der Metallic-Effekt des Schuber ist viel geiler als das MM Steelbook und durch das 3D, die Anzahl der Discs und den Preis wohl das Schnäppchen des Jahres.
 
Habe vor ein paar Tagen neue alte Stereo Komponenten ersteigert !

Technics Compact Disc Player SL-PS620A
Technics Stereo Synthesizer Tuner ST-GT550
Technics Digital Sound Processor SH-GE90
Technics Stereo Integratet Amplifier SU-VX620
Heute dann vor Ort noch ein Paar Quadral AURUM Lautsprecher für sehr wenig Geld gekauft !

2ladjld.jpg

34dpnis.jpg
 
- Boss Bottled Sport Geschenkset und Boss Bottled Duschgel für 34,95€ (kriegt Darth Vadda zu Weihnachten)
- Lebensmittel/Getränke
- 6 Three-Sixty Cocktailgläser
 
Lenovo Advanced Mini Dock für schlanke 11€ bei eBay
Klamotten bei Zalando
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh