[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Weihnachtsgeschenke bequem online geshopped. Das auch erledigt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 Karten für Eishockey

Deutschland - Russland am Mittwoch :)
 
Anschaffung für meien Serien session :fresse:

1x Red Bull Blue
1x Red Bull Silver
4x Rockstar
1x Katjes Lakritz Katzen
1x Schoko Crossis
1x Schoko Ships

Zu Spät gemerkt Das es die Red Bull in ner Aktion gab , sonst hätte ich kurz vor laden schluss Paletten Besorgt :fresse:
 
8GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

Ein bisschen das System upgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Daily Rocker, nachdem ich mein Altes verbummelt habe :)

 
Super fuer 35euro und nen Eistee zitrone.
 
In schwarz fand ich es totschick :)
 
Ist gerade nen 10er runtergetzt. 56 € @Amazon hat es gekostet. Hätte auch das Doppelte bezahlt, das Messer soll der Knaller sein (deutlich wertiger, als es der Preis vermuten lässt). Ohne schwarze Klinge kommt es um die 50 € rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Täglich ist übertrieben. Ich nutze es für alles mögliche, wie nen Paket aufmachen, im Garten mal schnell was kürzen, nen Apfel schneiden oder auch eine Konservenbüchse aufmachen. Da gibt es unendlich Anwendungsgebiete. Es soll auch Leute geben, die sowas weiterhin als Hobby sehen und sich an Form und Verarbeitung eines Messers erfreuen ;)
 
Man kann vieles als Hobby haben. Gibt ja nicht umsonst riesiege Messerforen, wo die Leute schweineteure Unikate ihr Eigen nennen. Ich erfreue mich auch daran (und wenn es ein gutes Küchenmesser ist). Es ist nicht nur ein Werkzeug, sondern auch Ästhetik. Jedes Messer ist anders :)

Nun BTT ;)
 
Nicht nur Messer sind cool, auch Schwerter :d
Mein Lebensziel ist es ein echtes, scharfes Samurischwert/Katana zu besitzen :fresse:
Also nicht diese Deko Fake teile, sondern ein richtiges Handgeschmiedetes
 
382093_472482012795664_1615789136_n.jpg
 
Ultimate Ears 700
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh