[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Monster High DS Game fürs Kind
1x Monster High DVD auch Fürs Kind
1x i5 3570k für mich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal neue Scheibenwischer fürs Auto:
- Bosch 3397118900 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR480S
- Bosch 3397004595 Wischblatt Heck H595

Teile für mein Moped:
- Dichtsatz für Bing 1/16/64 Vergaser
- Gasschieber für Bing 1/16/64 Vergaser
- Standgasschraube mit Feder für Bing 1/16/64 Vergaser
mal schaun ob der Nachbauschieber was taugt :d
 
Einmal die hier, waren runtergesetzt und konnte nicht wiederstehen :d

 
smilie_krank_012.gif
 
Yamaha RX-V373
1 Paar Magnat Monitor Supreme 1000

Ich seh mich das schon wieder zurückschicken um ehrlich zu sein :fresse2:

Aber soll ja bis jetzt auch nur testweise dienen und nicht dauerhaft eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Tube Sno-Seal für die neuen Schuhe im Winter :) ... da hat 1 Tube mit 100g gerade so für beide Schuhe gereicht ... :P
 
Gestern 1x Pioneer VSX-527 bei cyberport im cybersale geschossen

grundstein ist damit gelegt für meine akkustische zukunft :fresse:
 
Ich würd nen Horror bekommen :fresse:.

Anschaffung
40GB Samsung (SP0411N)
D-Link G-Lan Karte (DGE-528T)
 
Das kannste laut sagen :wall:

Scheinbar kommt das nur mit G.Skill richtig gut klar :motz:

Naja hab mir jetzt nen Kit 2133er 8Gb Ripjaws-X bestellt... wenn die auch nicht laufen krieg ich wirklich nen Horror :shake:


Geile Boards bauen se ja mittlerweile, aber bei den kleineren Boards müssen se echt an der Speicherunterstützung arbeiten :wall:
 
Ein weiteres Display Assembly für den Dell XT2, nachdem das erste Ersatzteil ein Display für den XT war, was zwar funktioniert, aber oft Ghost Fingers hat und UMTS nicht wirklich funktioniert. Das neue ist jetzt für den XT2, nagelneu und kommt direkt aus China :d Mal gespannt, wann das hier aufschlägt :fresse:
 
ich merk den teufelskreis jetzt schon.. und das teil, als auch gute boxen sind noch nichtmal da! (nehme erstmal alte sony teile, gute gibts nächstes jahr)

:d


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Far Cry 3 - Insane Edition
Logitech G600 in schwarz
Roccat Taito 3mm, mittlere Größe

zusammen machts einfach tausend mal mehr spaß das zu zocken, vorher nur ne 2 tasten maus mit knapp 800 dpi und die holzoberfläche meines ikea schreibtisches gehabt^^
 
Neue Treter ... links vor dem 6-maligen Wachsen + Heissföhnen -> rechts fertig gewachst und absolut wasserdicht :)

1n7b7x.jpg
 
echtleder (glattleder) mit dünnem stoffbesatz innen, genähte sohle, hohe schnürung, reisverschluss -> tolles qualität, relativ leicht -> die gibts bei der Schuhkette GÖRTZ ( Görtz17) steht im Schuh ~ 100€
 
Glühlampen 40W E14 Tropfen und ein Abendessen.
 
Nachdem hier im Forum so davon geschwärmt wurde heute einen Mühle rasierhobel und klingen bestellt :)

+win8 pro:)
 
Hab mir ein paar BluRays gegönnt.

Gladiator
Verblendung
MI 4
Iron Man 1+2

Und hier ausm Luxx

Batman 1+2 und die ersten 3 Bourne Teile
 


Etwas weiches, aber gutes & griffiges Schreibgefühl, und Dank dem Tastenabstand auch keine Vertipper mehr. Naja, und abspülbar ist mal genial. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh