[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Krass, wasserdicht und 6 mal gewachst, wie lange hast dafür gebraucht?

Mittagessen in der Mensa *WÜRG*

für den ersten schuhe knappe 90 minuten ... der zweite ging etwas schneller ...

schuh heissföhnen, pinsel warmföhnen, snoseal drauf -> pinseln ... wachse in den schuh hineinföhnen ... das machste so oft, bis das leder kein wachs mehr ziehen kann -> rest mitm trockenen lappen abwischen ... fertig ...

danach perlt das wasser ab, wie auf ner lotusblüte ... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine landet alle 2-3 monate in der spühlmaschine und gut is ;) ...

@topic ... neue Vitaminpräparate :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
nen Samsung Galaxy SIII in Blau ..... ufff ist das groß :bigok:
 
Einiges an Süßigkeiten, Getränken und Alkohol... Das meiste dank Gutscheinen ausm Internet weit unter Ladenpreis :)
 
Klar, leg' die mal in die Spüle und lass' ein paar Liter Wasser "drüberspülen" - funktionieren hinterher noch super. :fresse:

Zugegeben mit ner G15 oder wie das Teil mit dem Display heißt ist das vielleicht etwas ungünstiger aber mit meiner Wave mach ich das immer so :fresse:
 
Wie normales Geschirr auch, Handtuch?
 
Etwas weiches, aber gutes & griffiges Schreibgefühl, und Dank dem Tastenabstand auch keine Vertipper mehr. Naja, und abspülbar ist mal genial. :d

Kann man den auch in die Spülmaschine stecken ? :fresse:

Ups zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Osiris Basic Hoodie in schwarz, ich glaub das letzte Teil in ganz Deutschland in Größe M ergattert :fresse:
 


Und einmal das Modell "Yes yes yes I'm doing all the time" - Weihnachtsgeschenk an mich :bigok:
 
Noch zwei Tickets für den Hobbit ergattern können.
Auf nach Wuppertal :banana:
 
Gigabyte GeForce GTX 660 OC 2GB

:banana:

Löst damit zum Wochenende meine 4850 ab :fresse:
 
Der Katze meiner Schwester gefällt jetzt Metro 2033. Ich habe keinen Facebookaccount mehr :fresse:
 
Ich weiß schon jetzt, dass ich die Frage bereuen werde.. aber wieso hat die Katze deiner Schwester 'nen FB Account? oO

T: nen Cardigan und für 30,- Super
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh