[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Da ist aber glaub ich auch nur der erste Teil "anschaubar" :fresse:

Naja Weder Noch Find ich , Die Kampfszenen sind ganz oki aber der rest :fresse: solala

Hätte ich doch lieber nen anderen film gekauft :fresse: .... wäre sinnvoller gewesen

@ Topic
12x Mr Pibb Xtra Dosen
2x 24 Sunkist Cherry Limeade Soda
24x Sunkiest Grape
1x Smucker's Goober Grape
1x Welchs Grape Jelly

:drool::fresse::drool::fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c2d81cb40e2a24936b00392f8df73415.jpg


2 von 7 :d
 
Ich habe einen Technics Class A erneuert :fresse2:
Klingt ja so ähnlich xD
Eigentlich heißt er STK8050.

Hier ist einmal der Alte:
stk8050.jpg
Ist leider nur ungefähr 32 Jahre alt geworden. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denon DRA-F109
Wharfedale Diamond 10.1
10m Oehlbach 2x2.5mm Kabel
3m Toslink Kabel
Toslink auf 3.5mm Klinke Adapter

:)
 
Ich habe auch 2 Alufelgen gekauft! :bigok:

 
Naja... ist aber ja so :shot:

Er hat 2 Felgen bezahlt, ich hab 2 Felgen bezahlt und somit sind die beiden Posts doch völlig legitim :bigok:
 
ist das ein Orchestersimulator oder wie muss ich mir das vorstellen?

ist eine Art Faltungshall aber der sehr komplex Berechnet wird - es gibt von den sogar spezielle "SERVER" die nur sowas machen bzw. nur für die Oechestervirtualisierung da sind - Basis ist ein spezielles UNIX-System.
Es soll bald ein speziellen Server mit noch mehr Kernen geben - sozusagen sowas wie in der IT-Welt, halt speziell für Orchester und Chöre. Das sind halt sehr aufwendige Geschichten.
 
800€ für nen Hall? :eek:

Und ich dachte schon als Gitarrist gibt man viel Geld für Unsinn aus :lol:
 
Aber Hagen sagt es funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh