[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellung bei Douglas aufgegeben :fresse:

unbenannt0pc86.jpg

Das Diesel ist gut. :drool: Meins ist leider leer. :(

Immer das selbe ist ja auch doof. Ich hab momentan 7 verschiedene und würde mir gerne mal ein neues kaufen. :(

Dell UltraSharp U2312HM

Mahlzeit,

Anschaffung :

img_0009o4jdw.jpg

I30R6

Hab ich auch, sehr schönes Teil. Müsst sie bloss mal auf blaue Beleuchtung umbauen damit zur Razer Nostromo passt! ^^

Nö das geht gar nicht! Was leuchten kann muss leuchten!!! Wobei es wahrscheinlich einfacher wäre die Nostromo rot zu machen! ^^

651. Wrath of the Titans 3D (UK Import) (im Schuber) (Blu-ray)
652. Inglourious Basterds (Steelcase) (AU Import) (Blu-ray)
653. Dame, König, As, Spion (Limited Edition) (Blu-ray)
654. Die Tribute von Panem - The Hunger Games (Special Edition) (Blu-ray)

Nö das geht gar nicht! Was leuchten kann muss leuchten!!! Wobei es wahrscheinlich einfacher wäre die Nostromo rot zu machen! ^^

Ich muss zugeben dass ich mich echt an die neue Tastatur gewöhnen muss besonders wo Q und W sitzen. Das war bei meiner alten Logitech Ultrax premium Tastatur irgendwie anders :d

I30R6

3D Update im Schlafzimmer...leider darf ich im SZ max 32" aufstellen sonst gibt es Ärger mit der Freundin:fresse:

echt geiles Teil.... und für's SZ das wichtigste-->kein summen, brummen oder sonstwas....:hail:

@ jersdev: Hat nicht zufällig um die 40-50€ gekostet ? :fresse:. Hatte ich auch aber es war nichts zu sehen, war noch original von Dell verpackt :d.

BTT: 2x 400ml Weiss RAL Farbe... Extra für´s Nanoxia und Medikamente.

Beziehste dich jetzt auf mein Windows? :fresse:
Doch, war von ebay ;)
Bei mir ist auch alles tutti.

LM-Serie? Sowas hab ich auch, in 47" :banana: - einfach nur genial :)

jup LM660s... im Wohnzimmer bräuchte ich noch ein 55" Update..... und da werde ich vermutlich auch zum LG greifen (LM960V):love:

"Bingsale® TPU Skin Case Google Nexus 4 E960 Smartphone Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Transparent Schwarz"

Taugen die LG LM 660 . und höher etwas? sind die sogut wie Samsung UE 46 ES 6300,6500,6710 ???

@topic

1x 6er Pack Flying Power je 0,33L :fresse:

Arctic MC001 N

Kleiner HTPC mit Atom D525 + ATi 5430M zum Schnapperpreis...

+ 2x 4 GB DDR3 Kingston á 22,-€
+ HP MCE Fernbedienung mit Sensor für bessere Reichweite
+ 64GB SSD lag noch rum...DVD-Lw/Brenner braucht man ja nicht wirklich

XBMC läuft darauf 1A und wird meinen WD TV Live HD (Gen2) ablösen...

Zuletzt bearbeitet:
gestern is die neue tasta für meinen htpc angekommen ... :d süsses teil *g*

mobile.10149qts.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Taugen die LG LM 660 . und höher etwas? sind die sogut wie Samsung UE 46 ES 6300,6500,6710 ???

von der bildqualität ist der 6710 nicht sooo toll. sehr gute blue rays sehen top aus, auch mit 3d, aber bei SD inhalten sehen die farben manchmal komisch aus, kriegt man mit den bildeinstellungen auch nicht weg. ich habe einen 6j alten samsung tv, wo die farben stimmiger sind und bei filmen mit bildrauschen rauscht er weniger.
bei der 8000er serie ist das wahrscheinlich viel besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh