[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arctic MC001 N

Kleiner HTPC mit Atom D525 + ATi 5430M zum Schnapperpreis...

+ 2x 4 GB DDR3 Kingston á 22,-€
+ HP MCE Fernbedienung mit Sensor für bessere Reichweite
+ 64GB SSD lag noch rum...DVD-Lw/Brenner braucht man ja nicht wirklich

XBMC läuft darauf 1A und wird meinen WD TV Live HD (Gen2) ablösen...

Hast du schon Openelec probier? Das läuft bei mir von SD-Karte eigentlich auch recht fluffig.
Habe nur das Problem, dass mein Fernseher immer die falsche Auflösung meldet und ich daher immer wieder auf FullHD umstellen muss, wenn dieser aus war.
 
Da tippst du aber auch nicht lange drauf. Hatte das auch mal zur Probe, fands echt schlimm. Hab mir dann die K400 geholt, 100x besser.

das einzige, was ich darauf tippen werde, ist die url einiger webseiten.

nebendran steht ja das notebook, und am schreibtisch hab ich den "dicken" stehen ... für "ab und zu mal am htpc was machen" reicht das voll und ganz. die k400 ist mir zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon Openelec probier? Das läuft bei mir von SD-Karte eigentlich auch recht fluffig.
Habe nur das Problem, dass mein Fernseher immer die falsche Auflösung meldet und ich daher immer wieder auf FullHD umstellen muss, wenn dieser aus war.

Mach mal den TV erst an wenn der HTPC durchgebootet hat, evtl liegts daran, weil die Bootscreens kommen ja in sehr geringer Auflösung.
 
Openelec mal zum rumspielen installiert, läuft sehr gut. Aber auf der Kiste wird eh W7 x64 draufkommen, wenn nicht sogar ein Server BS, da XBMC nur eins der Sachen ist die darauf laufen sollen. Nur für XBMC alleine ist die Performance schon fast zu gut :) Dafür brauchts keine 8 GB RAM und eine SSD...

Die K400 habe ich mir auch schon bestellt, so ganz ohne Tastatur gehts manchmal leider doch nicht...kenne die vom Kollegen, fand ich damals schon prima.
 
Naja. Ne Rakete ist der Atom ja nun absolut nicht :fresse:

---------- Post added at 13:04 ---------- Previous post was at 13:01 ----------

Mach mal den TV erst an wenn der HTPC durchgebootet hat, evtl liegts daran, weil die Bootscreens kommen ja in sehr geringer Auflösung.

Genau das ist das Problem. TV zuerst an => kein Problem.
Dummerweise läuft das Ding natürlich länger als der TV => Ich muss jedes Mal, wenn der TV angeschaltet wird, die Auflösung wieder umstellen.
 
uploadfromtaptalk1359036241284.jpg

Danke @OCZNico....:)

Heute Abend mal verbauen...
 
Naja. Ne Rakete ist der Atom ja nun absolut nicht :fresse:


Muss er ja auch nicht sein. Die Dienste, die auf meinen beiden Synology NAS DS210/DS211 auf je einem Kirkwood 800/1200 MHz laufen zu übernehmen und dabei noch mehrfach schneller zu sein + XBMC im Vordergrund, sollte das Teil hinbekommen. Und das es geht, sehe ich beim Bekannten ;-)
 
Walkera UFO MX400 Quadrocopter 6 Ach. Gyro 2,4 GHz RTF DEVO 7
 
Joah vermutlich und von dem MX400 gibt es mehrere Versionen
 
- gebrauchter Krümmer in gutem Zustand für mein Motorrad
- ProBiker Season II Handschuhe
- Nolan N85 Louis 75 Spec. Helm
 
Neuste Anschaffung ist openpdroid + pdroid-manager. sowas sollte eigentlich standardmäßig aufm android installiert sein.
 

Endlich macht zocken aufm Smartphone fun :d
 
habs neulicxh auf 9gag gesehen, viel Spass damit :d
 
Die braucht man nicht. :p Android unterstützt den PS3 Controller.
 
- 2x Platten für mein Wandregal
- 1x Pattex Sekundenkleber
- 2x Glühbirnen :rolleyes:
- 2x Tyskie
- 3x Brötchen

edit: außerdem gabs heute noch diese drei Stars :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für'n Kartbahn Yamaha Jog. :coolblue:

- Sitzbank
- Wärmetauscher

Gruß
 
1x Masterkleer Schlauch PVC 13/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Blue/Clear 3,3m Retail Package.
1x Innovatek Protect Fertiggemisch 1000ml.
 
Neues NT :d SilverStone Strider Gold Evolution Series 750W ATX 2.3 (SST-ST75F-G Evolution)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh