[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A: Das Handy hat keine Softkeys mehr, sondern diese actoinbar die mir wertvolle Pixel vom Display klaut.
B: Das Teil hat nen gelockten Bootloader, auch wenn man ihn entsperren kann, trotzdem ne Frechheit mMn.
C: Bin ich als ehemaliger Milestone-Besitzer eigentlich auf Lebenszeit mit Motorola verfeindet.

Aber so leider immer noch das beste Gesamtpaket wenn man nen kompaktes, wertiges Gerät will :p

Gut zu wissen das es auch andere Leute gibt die meine Bedenken teilen :d

Habe es mir ebenfalls trotzdem zugelegt ;)

uploadfromtaptalk1360929172201.jpg

:)

1x Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Steelbook BD
1x Ein ausgekochtes Schlitzohr 1-3 DVD
500 Kabelbinder in verschiedenen Größen

Ich wollte mich gerade über unsterblich ärgern, aber erstens steht da "RTL 2 Zuschauer" und zweitens hab ich Angst vor Moderatoren :eek:

....das sind doch die Bösen in den HarryPotter-Filmen, oder?

simraceway SRW-S1 Steering Wheel

Hatte der sich bei dir denn nicht völlig verkalkuliert?

Das war ja nicht unser ;) damals war es ein ganz normaler Autolackierer... mit "unsrem" meine ich den, der bei uns arbeitet ;p Der lackiert zwar nur Flugzeuge aber dann sollte eine Stoßstange nicht so kompliziert sein :d

Wenn ich auf deinen Link drücke, krieg ich das hier:
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie diesen Zugriff in Kürze noch einmal.
An error occurred, please try to reload this page in a few seconds.
Client-IP: 84.134.119.24

gerade ne Dockingstation für mein Thinkpad bestellt, wenns was taugt werd ich den Desktop langsam mal ersetzen schätz ich...

Heute bei einem Kollegen für Umsonst angestaubt ! Langsam wächst die LP Sammlung !

bild6e.jpg
bild5f.jpg
bild4na.jpg
bild3zun.jpg
bild2mw.jpg
bild1twl.jpg

Audio Technica ATH-M50

Sehr, sehr gute Wahl! :)

Audrey Hannah - It's December (Single)
Sirius B Feat.Hardyhard - Tellievision (Limited Digipak) (Single)
Wes - Alane (Single)
Bruce Springsteen - Greatest Hits
The Connells - Ring
Gwen Stefani - The Sweet Escape
Metallica - Metallica

Wie klingen die denn verglichen mit den Beyerdynamic und AKG aus deiner Sig. ?

Die M50 klingen in etwa wie die DT880 auf Speed. Weniger Höhen (kein Höhenpeak), mehr Bass und mehr Punch. Für u200e der idiale Spaß-Kopfhörer. Werde sie mir wohl auch noch zulegen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh