[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SanDisk 16GB microSDHC :bigok:
 
Bin am Wochenende auch in München :)

@T: Bday Geschenk für Stiefvater (irgend so ein Wlan Radio)
 
Kündigungsbestätigung für meinen Handyvertrag und eine alte Festplatte von einem Bekannten.
Ach,und ein bissl was zu futtern.
 
Was macht ihr denn in München? :d

Wohne da auch in der nähe...

@T: AMD 5850 für meinen Bruder...
 
Sollte denke ich in keiner Sammlung fehlen :)

img_0090yurd.jpg
 
Könnt Ihr das nicht via PN klären ?!

Topic: 3 Kinderbücher von Amazon
 
KapselGehöhrschutz ausm Baumarkt In Ausbau Einfach:d für 5€

Direkt mal bei lauter musik ausprobiert^^ und wenn man noch oropax dabei hat kannste neben nen flieger schlafen:d
 
3 x 500 g Naturjoghurt

Bin am WE übrigens auch in München -> Bon Jovi :d
 
3 x 500 g Naturjoghurt

Bin am WE übrigens auch in München -> Bon Jovi :d

Nein wirklich? :fresse: Kannst du nicht langsam mal um eine Sonderaudienz bitten, so treu, wie du denen bist?

Viel Spaß! :d


Meine Abschaffungen:
- GT Force Carbon Sport - gab's doch nicht mehr in meiner Größe :heul:
- 500ml Blut

Anschaffung:
- vier Wassermelonen (ja, zum Essen! :fresse2:)
- ein Sichtschutzschloss fürs Bike (also 10€-Schloss)
 
1337 hat nicht gepasst ?^^ oder wollteste mit dem i die 1 machen^^?
 
Sehr nice, den alten 1er find ich auch ziemlich cool... den neuen eher nicht so :/

@Topic: PAIN - You Only Live Twice
 
Mir gefällt der 1er als Dreitürer auch sehr gut. Habe im Februar den 130i sowie den Audi S3 je als Dreitürer in die engere Auswahl genommen und mich letztlich für DSG und Quattro beim S3 entschieden. Ende des Monats kommt er dann hoffentlich.

Anschaffung:

- 3 orange OBI Klappkisten mit bis zu 40 kg Tragfähigkeit für den anstehenden Umzug
- Blu-Ray Box mit Tron und Tron Legacy (Samstag schon, schon geguckt, sehr unterhaltsam)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh