[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nein wirklich? :fresse: Kannst du nicht langsam mal um eine Sonderaudienz bitten, so treu, wie du denen bist?

Viel Spaß! :d

Danke :d
Ist auch gerade mal der Anfang von meinem Konzert-Hopping :fresse: 2 weitere folgen in Düsseldorf und Zeebrügge (Belgien) :bigok:

Gerade bei Amazon bestellt:

unbenanntongj.png


Meine Festplatte muss leiser werden.
Und nein: Eine SSD kommt mir bei den Preisen noch nicht ins Haus. Nächstes Jahr evtl., wenn der Preis / GB um 30 % gesunken ist. So munkelt man ja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hagen: ich sag dir gleich lärmtechnisch bringt das teil nicht wirklich viel, vor allem da der Gummi doch relativ hart ist. Wärmetechnisch bringts ein bisschen was^^.
 
Mach mich nicht schwach! :fresse: Meinst du sowas ist besser?

unbenannt0ube.png
 
willst du Eisbären knipsen oder einfach nur auffallen :hmm:
 
HTML5 Schritt für Schritt für umsonst von Microsoft :d
 
ein Bekannter hat auch ne weiße Pentax, in echt siehts noch viel besser aus
find die in weiß sehr stylisch^^
 
Typisch Frau :d
Liebt alles, was weiß ich :fresse2:
 
Logitech diNovo Mini :)

logitech-dinovo-mini-pu8se.jpg
 
Mach mich nicht schwach! :fresse: Meinst du sowas ist besser?

für die Lautstärke bestimmt, gerade wenns um Vibrationen geht. Zugriffsgeräusche könnte der Himuro vllt besser dämpfen.

Scythe Quiet Drive und dann auf nen Shoggy-Sandwich.;)

gute Idee, Problem ist nur an son Teil ran zu kommen, da es das Scythe Quiet Drive neu nicht mehr gibt--> mit viel glück auf ebay bekommt man sicherlich noch eins gebraucht, aber das nicht immer zu fairen Preisen... Zu dem Scythe Himuro gibts irgendwie keine wirkliche Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
i7 + 16GB RAM + Asrock Z68 Extreme4 + Radeon 5750

dazu die vorhandene 64GB Solidata K6 und die 3x Dell U2311H
 
Ihr seid doch alle versaut!
 
wieso ? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------



was lachsten ? ;)

80 € das gute Stück :d

Teurer Cockring!! :wall:
Ist der aus Titan!!?? :asthanos:

Ich glaub das war Erklärung genug
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh