[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ventus_v12xnhv.jpg


diese beiden Schätzchen in 225/45 17, allerdings ohne die abgebildeten Felgen. Jetzt bin ich wieder ein paar € leichter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte denke ich in keiner Sammlung fehlen :)
...
Also Empfehlenswert? Doku oder? Stehe auf sowass, dann noch in 1080p :drool:
Würde es mir dann mal gleich Bestellen, wenns ein Ja gibst :)
 
Nachdem ich 2 Tage mit dem Bamboo Pen + Touch gearbeitet habe und sowas von begeistert bin hab ich mich für das so hochgelobte Intuos 4 entschieden :)

Bildschirmfoto+2011-06-07+um+22.08.04.png

310 € für Bundle mit Lightroom 3. Bekannter kauft LR3 für 170 ab: 140€ für das Teil. Kanns kaum glauben :P

Jetzt muss der Arbeitgeber nur noch schnell liefern...
 
83% der 1er Fahrer Gehören zu Gruppe : Schwul,Weiblich,Bonzen. Ich hoffe du bist einer der 17% :fresse:
 
83% der 1er Fahrer Gehören zu Gruppe : Schwul,Weiblich,Bonzen. Ich hoffe du bist einer der 17% :fresse:

Hm also ich kenne drei 1er Besitzer persönlich und keiner davon gehört in meinen Augen zu einer der von dir genannten Gruppen, allerdings kommt es wohl darauf an wie man Bonzen definiert. Die Leute die ich als Bonzen bezeichne, würden sich sicherlich nicht nur ein kleinen 1er holen.
 
Auch....1er.....haben....will....

 
das aus dem mund eines mercedes fahrers, das muss man eigentlich glatt mal festhalten
 
Ach, habt euch nicht so :d

Mercedes ist schick, keine Frage, aber ich bin da nicht so fixiert ;)
 
Alles Neider hier :fresse:
 
Zweiten L226WA-WN von LG.
 
83% der 1er Fahrer Gehören zu Gruppe : Schwul,Weiblich,Bonzen. Ich hoffe du bist einer der 17% :fresse:

Da muss ich zustimmen, n Kumpel gehört definitiv zu den 83% wobei er sich das Teil nicht selber gekauft hat, sondern dass der "alte" von seinem Dad ist da sein 3er irgendwas unerhebliches hatte, aber der gleich verkauft wurde. Der Vater hat sich dafür halt den 2ten 5er gegönnt :d
 
Ein PCI Express 1x -> 16x Adapter um ne GraKa in den 1x Slot am Mainboard zu hängen.
Elend schwer zu finden die Dinger. Braucht ja normal kein Mensch....
 
Hättest du nicht einfach einen 1er hinten aufsägen können?
Bzw. haben (manche?) Boards auch schon offene 1er oder 2er-Steckplätze, wo du vermutlich auch die Graka reinstecken kannst.
 
Klappt nicht. Die meisten Karten haben Steuerleitungen im hinteren Slotbereich des 16x Slots.
 
Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys - Was ist eigentlich mit Frank

Bei musicload mit dem Pringles-Gutschein nur 5€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schilddrüsenwerte :P
Ich hab zu viel Calcium^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, guck mal genauer.......weiter hinten beim XSPC H1 Case :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh