Chaos Commander
Semiprofi
Internet-Zugang für WhatApp auf 'm iPhone für 4,95€ im Monat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Internet-Zugang für WhatApp auf 'm iPhone für 4,95€ im Monat
Da gehört einfach ein iPhone dazu, auch wenn man nichts damit anfangen kann
Hast du das nicht durchgemacht? Man ist jung, pubertiert, hört noch Justin Bieber...
Nur weil DU das nicht kannst, heißt das nicht, dass das für alle gilt.auch wenn man nichts damit anfangen kann
Hatte ich schon zwei (S1 + S2), kann aber widerum damit nix anfangen. Ich komm mit dem Eiertelefon besser zurecht. Außerdem: Dieses "Ich hab quad core" oder "der Prozessor hat mehr Power"-Gehabe, also diese ganze "Hardware-Schlacht" kann ich net ab, vor allem, weil kein Hersteller fähig ist, Android gescheit zu programmieren. Was man mit der Richtigen Anpassung an die Hardware rausholen kann, zeigt ja Apple. Ursprünglich war ich übrigens fest entschlossen ein S3 zu kaufen, aber als ich das dann gesehen hab, omg dieses ungleichmäßig abgerundete und der Homebutton an die untere Kante gedrückt, das sieht so scheiße aus (meine Meinung), außerdem will ich kein Tablet am Ohr d.h. es is mir zu großIch hab die Ära übersprungen und bin gleich beim Androiden gelandet
weil kein Hersteller fähig ist, Android gescheit zu programmieren. Was man mit der Richtigen Anpassung an die Hardware rausholen kann, zeigt ja Apple.
Hatte ich schon zwei (S1 + S2), kann aber widerum damit nix anfangen.
Irgendwie gefällt mir die Idee mit den Tasten unten auf dem Bildschirm nicht, ich möchte ne Taste, die ich "fühlen" kannDann schau dir mal ein Nexus an, ist viel besser als ein S1, S2 oder S3.
Garantie? Kein Problem. Einfach das originale Rom wieder zurückflashen und fertig. Die Zeiten in den das gar nicht mehr geht sind vorbei
a) sind iPhones ohne Jailbreak mist
Der tritt nicht ohne Grund rum.