[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Y6JkY9d.jpg

Für knapp 15€ inkl bei ebay. Sammlung komplettiert sich :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meld dich dann mal wie es so ist, auch zwecks Einsteigerfreundlichkeit undso :)

Bis jetzt gibt es nur 5 Demo-Missionen, da Alpha
Einsteigerfreundlich ist es schon, zumal man die Schwierigkeit/Spielhilfen sehr detailliert einstellen kann. Aber es bleibt natürlich ein relativ realistischer Kriegs-Shooter. Rambo a la Call of Duty ist eh nicht :)
 
Neue Wischerblätter für vorne und hinten + Check für wenig Geld.

War erstaunt wieviel Profil noch auf meinen Reifen ist :fresse:
 
-Technisat Cablestar HD 2 inkl. Ci-slot + Fernbedienung (die nicht genutzt wird)

- ASUS PCE-N15
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362590039914.jpg
    uploadfromtaptalk1362590039914.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 107
@sim Was sind n das für Teile? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Steht bei mir auch bald an :d

@T:
Gerdae mal die ArmA III Alpha bei Steam gekauft!

@CC:
Wieso man zählt weiß ich nicht, aber bei Android muss man 78ct im Jahr zahlen ;)
 
Wenn man das richtige Smartphone kauft, kostet es eben nicht jährlich sondern maximal einmal.
Alternativ gibt es den FB Messenger ^^ sollte Whatsapp mal kostenpflichtig werden.

Und Reifen mein Gott, was kann man sich darüber aufregen. Solange man keine Rennen fährt ist das meiste irrelevant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhmm, rechnen wir mal.

iPhone 5 16GB - 679€
Nexus 4 16Gb - 349€

679 - 349 = 330 €
330 / 0,76 = 434,21 Jahre WhatsApp auf Android

Nein danke, ich bleib lieber bei Android. :p
 
Denkt mal drüber nach wie viel Geld ihr durch Whats App gespart habt weil ihr keine SMS mehr schreiben müsst.
Und nur weil ihr es mittlerweile als Selbstverständlich anseht das es kostenlos war heulen jetzt alle wegen ein paar Cent rum, das kanns doch nicht sein.
 
Und Reifen mein Gott, was kann man sich darüber aufregen. Solange man keine Rennen fährt ist das meiste irrelevant :)

ja, du bist auch der, der seine abgefahrenen reifen auf die vordere (angetriebene) achse tun, weil die ja beim "beschleunigen" griffig sein sollen?

reifen sind das a und o, wenn es um sicherheit geht. da gibt es teilweise unterschiede wie tag und nacht. und ja, 5m weniger bremsweg machen auch bei 50 km/h jede menge aus, ob die frau mit kind direkt vor der haube steht oder unter/ auf ihr...
 
Ich hätte ja gerne für Whatsapp bezahlt und hab mir extra ne mywirecard zugelegt aber dank Multi-Sim hab ich die anscheinend so verwirrt das ich wieder ein Jahr habe :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh