[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MM
Ich habe glaube ich noch nie wirklich für SMS bezahlt weshalb auch, inkl. Volumen bei PrePaid Tariefen oder kostenlose Flat beim Vertrag. (jeweils ohne mehr Kosten)
Ganz einfach weil das Ganze den Anbieter nix kostet ^^ -> O2 geht momentan auch genau den Weg SMS und Telefonieren kostet im Vertrag nichts mehr lediglich das Surf Volumen ist entscheidend.
Und Whatsapp ist davon Abhängig, dass sie viele Kunden habe und genau solange wie die meisten dort sind, wird man dort bleiben. Sobald sich was neues etabliert hat und Whatapp weiterhin kostenpflichtig bleibt geht es unter.
So war es und so wird es auch in Zukunft sein, zumal Whatsapp einfach ersetzt werden kann (Text und pixel Bildchen ^^). Rum geheult hat hier soweit ich sehe auch niemand außer CC.

@vf & asta
Aber nur weil der Reifen aus China kommt, heißt das noch lange nicht, dass er nichts taugt.
Reifen empfiehlt der Händler und anbringen tut er diese genauso. Ob die nun aus China oder sonst woher kommen ist mir dabei relativ egal.
---

Damit es nicht zu OT wird:
-Packung AA Batterien und einen 9V Block
-Chips
-Festplatten Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
@vf & asta
Aber nur weil der Reifen aus China kommt, heißt das noch lange nicht, dass er nichts taugt.
Reifen empfiehlt der Händler und anbringen tut er diese genauso. Ob die nun aus China oder sonst woher kommen ist mir dabei relativ egal.

Guck dir die Tests vom ADAC etc. an, Chinareifen sind Schrott. Kein Händler wird solche Dinger empfehlen.
 
Ich merk den Unterschied von billigen China Reifen zu guten sogar beim Mofa :fresse: VeeRubber für 10€ das Stück rutschen bei Nässe sofort weg, mit den Schwalbe Swallow Roadstar für ~30€ das Stück hab ich keine Probleme mehr. Beim Auto würd ich da erst recht keine billigen China-Dinger kaufen.
 
So Plastikbomber LG HT805 (Standard also ohne Säulen) kommt nun wech dafür zieht nun dies ein

Magnat Interior 5001A

Erst mal nur die 5.1 Boxen später der AVR wird wohl ein Sony STR-DB790 6.1
 
Zuletzt bearbeitet:
kernos ...

ich hab alle englischen Bücher, also 5 mit je 1000 seiten ;) ... die gibts als bundle ... originalfassung ... nur die deutsche version hat soviele bände :P

Ja eben. Und 10 Bände als Bundle ist doch ein wenig unhandlich. ;) Zumal es die meines Wissens nach nicht kompakter gibt. Ohne nachzusehen gibt es glaube ich das erste englische Buch auch in ner deutschen Version, ohne aufgesplittet zu sein und auch noch mit den englischen Namen. Aber die neueren eben nicht.
 
Man fährt einen AMG.
Und die wiegen keine 800kg.

Nein, das hängt nicht primär von der Fahrweise ab!
 
Und Reifen mein Gott, was kann man sich darüber aufregen. Solange man keine Rennen fährt ist das meiste irrelevant :)

Äääääh, nein!
Die Chinateile sind einfach mist, ich hab mir als Fahranfänger einmal Chinareifen geholt, nie wieder. Die Dinger haben so schnell abgebaut, das glaubst du kaum und richtige Haftung hatten die bei Regen auch nicht. Dann lieber ein paar € mehr pro Reifen und dafür die deutlich höhere Sicherheit. Mein Meister, hat mich damals gewarnt, ich solle die Finger von den Reifen lassen und lieber was anständiges kaufen. Ich wollte ja nicht glauben aber musste im Nachhinein zugeben, das er recht hatte und nochmal zahlen.
 
Nice. Der MP war einfach nur geil, Bloodgulch 24/7 xD Schade das das Remake nie für PC kam

Ja, der MP war Bombe.. Leider läuft das Spiel eher schlecht als recht auf meinen Rechner, zickt wohl mit Win7 rum oder veträgt einfach die hohen FPS nicht (Bis zu 3000 im Hauptmenü :shot: )

Muss ich mal Limiter reinhauen. Hab mir den Remake allerdings auch gekauft. Momentan fehlt mir nurnoch Halo 3 ODST und Wars, dann hab ich alles zusammen :)
 
img_47326zk4h.jpg
 
Eine 660ti von der Firma bekommen.

Meine alte 650 geht in den Ruhestand.

Gesendet von der dritten Galaxy........
 
Wie viel wollte er denn die Stunde?
 
:p:shot:


Ihr seid miese Mösen :d
 
Ich meine mich zu erinnern, das hier Bildquotes verboten sind :p

btw: vielleicht heißt das auch das er sich dieses Aussehen gekauft hat :d
 
Mami...die bösen Typen aus dem Internetz ärgern mich wieder :P
 
50ml Dolce & Gabbana The One
 
- Eine HappySchenkcard im Wert von 50€
- Super 95 im Wert von 20€...
- Haarschnitt für 11€ ;)
 
Paul Kalkbrenner Karten
Night of the Jumps Karten
Holi Festival of Colours Karten

 
EWE DSL Mega Plus (35.000)
Schaltungstermin ist am Montag. Mal sehen ob das klappt :fresse2:
 
Ja, war mir eigentlich auch zu teuer, bin aber an meine günstiger dran gekommen. :) somit passt es wieder.
 
Motorkühler Corsa B
Dunstabzugshaube
Back To The Future Hoodie
Xperia Arc S Cover Silber
Teppich "Shaggy Hochflor" 150cm Hellbraun
 
Bissle was zum anziehen..
I9dJguw.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh