[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Seitenbacher Müsli Natural-Body-Power, 3er Pack (3 x 1000 g Packung) im monatlichen Sparabo. :banana:

Saugeil. Die Dinger werden immer teurer, da kommt einem das Amazon-Sparabo gerade recht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Body Power mit Weizen ...
Made my Day .. was ein Widerspruch :fresse:
 
Ahhh diese Radiowerbung ....
 
Ich war am Sonntag bei Tony Mono, zwischendurch auch plötzlich ne Unterbrechung für Werbung...
Plötzlich "Beitensacher Müsli! Des tut auch dir gut! Nooooiii" usw. :fresse:
War der Hammer :lol:
 
1x LCD BacPac für die GoPro HD Hero 2
2x Li-Ionen Akku für die HD Hero 2

Leider ist ein Akku defekt. Aufgequollen und ausgelaufen.
 
- Laminatboden fürs Arbeitszimmer
- Lebensmittel
 
nq2wamff.jpg


mllqhral.jpg


mme68nqc.jpg
 
xbox kinect mit zumba rush (für die frau) und yourshape fitness evolved


Gesendet via iPad 4
 
Statt einer XBOX 360 nun doch eine PS3 ausem HWL Marktplatz.
Merci zizou5‎ :)
Sowie der passende Bluetooth Adapter von Logitech, damit die Harmony mit der PS3 sprechen kann.
Was für Wucher Preise Logitech für so ein bissel Technik nimmt. :( (egal so spart man sich 80€ für nen BlueRay Player)
 
fürn br player ist die nur eig n bissl laut, wa? ;)


Gesendet via iPhone 5
 
Sollte das so sein, kommen eben noch Dämmatten an die innen Seite der Schranktür. :d
Denke aber eh, dass man sie außerhalb nicht mehr großartig hören wird.

Muss nur überlegen, wie ich einen Lüfter rein bastele, der Firschluft von außen in den Schrank bläst.
(AVR, PS3 und NAS erzeugen im Betrieb ja ordentlich Abwärme)
 
Wäre auch eine Möglichkeit :) Garantie hat eine alte PS3 eh nicht mehr. (Sony gibt ja eh nur 1 Jahr)
Muss ich mich mal einlesen, PS2 Zeiten sind lang her. Aber erst einmal abwarten, die Slim sollen ja recht leise sein.
(FAT sind ja Turbinen, zumindest die die mir bisher unter gekommen sind)
 
(FAT sind ja Turbinen, zumindest die die mir bisher unter gekommen sind)

Besonders im Sommer, wenn die bei 30° Raumtemperatur im Regal steht. Ein 1000w Saugstauber kann da locker mithalten. :fresse:
 
James Bond Collection

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh