[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bier trinken und diesen Fisch dazu essen ;)
(kennen aber auch nur Russen bzw. Ost-Europäer ;))

schmeckt sehr lecker :)

ist das Pendant zum deutschen Bier mit Chips ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder geluckt: 12 Bewerbungsfotos zum Preis von 8 :)
 
Samsung Galaxy S III mini
 
Tickets für den Cinemaxx "Männerabend" :-)rolleyes:) = Iron Man 3 Vorpremiere und das Pulp Fiction Event-Screening im UCI :d
 
Humble Weekly Sale: Tripwire
 
Displayfusion über Steam
 
Tomb Raider Survival Edition für PS3
Artwizz Charging Ladestation


getapatalked
 
WP_20130403_005.jpg
 
da das hobby mittlerweile zum nebenberuf geworden ist..., nervt einfach am notebook zu arbeiten

-32GB Kingston HyperX Beast
-Intel DZ77
-Intel i7 3770K
-Samsung 840 Pro, 512GB
-Corsair 650HX
-Lian Li PC-B12
-AMD Firepro W7000 (leihweise aus der arbeit, eventuell tausch gegen nvidia K5000)
-3x Seagate Constellation ES 4TB

meine 2 eizo 22" wollen auch abgelöst werden, allerdings hab ich daweil noch keinen plan was ich da nehmen soll, für vorschläge bin ich offen!!
 
da das hobby mittlerweile zum nebenberuf geworden ist..., nervt einfach am notebook zu arbeiten

-32GB Kingston HyperX Beast
-Intel DZ77
-Intel i7 3770K
-Samsung 840 Pro, 512GB
-Corsair 650HX
-Lian Li PC-B12
-AMD Firepro W7000 (leihweise aus der arbeit, eventuell tausch gegen nvidia K5000)
-3x Seagate Constellation ES 4TB

meine 2 eizo 22" wollen auch abgelöst werden, allerdings hab ich daweil noch keinen plan was ich da nehmen soll, für vorschläge bin ich offen!!

für was nimmst du die Kiste denn her?
 
2 x EVGA GTX Titan Sc Signature.

Die alte Titan fliegt raus/wird verkauft weil sie eine Krücke ist beim oc´n ^^

20130403_110358.jpg
 
Die Verpackungen sehen ja mal richtig edel aus. Verkauft EVGA neuerdings auch Schuhe? :fresse:
 
Nur hätte sich seine Freundin dafür mehr Schuhe kaufen können :hmm:
die Karten kosten doch jeweils über 1000€ :fresse2:
Selbst wenn sie bei Gucci und Co. einkaufen würde, wären das mindestens 3 Paar Schuhe.

Wenn man normale für ~200€ nimmt hmm :d ich glaube das muss er ihr "nicht unbedingt sagen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat er ihr das nicht verraten. Sonst kann er schon einmal auf ein bequemeres Sofa sparen :fresse2:
 
Quatsch sie weiss das schon ;)
Dafür gibt sie im Monat mehr für Friseur und Klamotten und sonstige Pflege zusammen aus wie ich in 4 Monaten :P
Nicht jeder Mann brauch Duschgel für 40€ ^^
Frauen dafür anscheint schon.
 
meine 2 eizo 22" wollen auch abgelöst werden, allerdings hab ich daweil noch keinen plan was ich da nehmen soll, für vorschläge bin ich offen!!

Die 2 Eizo nehme ich dir zur Not günstig ab :bigok:
 
AC/DC - Let there be Rock
Darkthrone - Hate Them
In Flames - Whoracle
 
Mahlzeit,

Anschaffung :

günstige Handytasche fürs Nexus 4

I30R6
 
3 DVDs:
The Collective
Roam
Seasons
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh