[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Samsung 840 mit 500 GB. Für den Laptop mehr als ausreichend, da braucht es keine Pro.
 
du kannst die gerne günstig haben ;)

wennst mir feine 24"er empfehlen kannst :P

:bigok:
ich nutze nen älteren 24er Dell. S-PVA und solche scherze.
bin nicht mehr am PC, kann dir morgen Nachmittag aber mal eine pn schreiben :wink:
 
2x Titan GPU ui..... das Brauch man ja auch wirklich ... xD 2 Titans = 6x Miete..... ein geiler Vergleich =D


@ topic :(keksdose angeschaft) ;) keks1.... Das Wetter *_O keks2: Prem. Hoster *kotz* Limit/Tag :o unfähr
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Titan = 1.5x Miete (zumindest in der Schweiz :fresse:)

@T
diverse Kabel für TV / Audio
1x neue Treter
 
Ich habs mir auch gerade gedacht :wall: 6x Miete bei dir = 2x Titan = 2x Miete (Munich City)

@Topic:

- Dave Eggers - "Ein Hologramm für den König"
- Josef Bierbichler - "Mittelreich"
- Joe R Lansdale - "Dunkle Gewässer"
 
36251 HEF/ROF Kaltiete+Betriebskosten 50qm 260+80€(340€) wasrecht teuer für diese gegend ist :[ (2xtitan 2k euro schätzich mal :[ ) kommen 5-6 mal miete dabei raus

@GarKing wie groß is deine bude O.O " !

@ topic nachbestellung bei Amazon:, Koxialkabel paarmeter+F stecker, ggf USB stick für WINDOOF


Hab auch noch einen Coupon(ul.to 2tage) falls wer intresse hat PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ist günsiger und wenn ich mich richtig erinnere sogar schneller als die 840 Basic :p

Aber nicht bei 500 GB.. Da kostet die 830 mal eben 80 € mehr. Das ein Ottonormal User den Unterschied zwischen 830 und 840 bemerkt, zweifle ich eh mal an, zumal bei mir das Ding in einen 2,5 Jahre alten Unterbau reinkommt, da merkt man gleich mal 0 Unterschied zwischen den SSDs. Aber der Sprung zur HDD mit 5400 RPM ist halt gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eher um die auch daraus folgende Lebensdauer :) die der 840 sollen ja wieder weniger aushalten und somit wird die SSD früher sterben.
 
Neue Tablettasche von Zenus

tap_3699qtjie.jpg


und das was drin steckt auch neu:

tap_3702rpjha.jpg


tap_3705o1jcs.jpg


tap_37081fjat.jpg


Note 10.1, Funktioniert ganz gut das Duo zusammen.

Gruß
 

Anhänge

  • tap_3699qtjie.jpg
    tap_3699qtjie.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 55
Könnte ich den Link dazu bekommen? Evtl gibt es ja auch eine Tasche passend für mein Samsung Tab 2.7.0
 
Sehr schicke Tasche. Hatte mir auch überlegt, mir das Note 10.1 zuzulegen. Hatte aber gewartet, da ich dachte, dass Samsung doch bald einen Nachfolger vorstellen müsste.
Kommt der noch oder gibt es da nur das 8.0?
 
Puh, keine Ahnung. Bleibt ja alles nicht stehen. Einen Nachfolger wird es denk ich schon geben. Aber zuerst wird wenn dann das normale 10er Tab nen Update bekommen.
Das Note 10.1 ist ja noch ordentlich schnell, also mir reicht es. Bin auch eher der Typ der dann was kauft wenn er es braucht, nicht erst überlegt ob es nen Nachfolger geben wird.

Die Tasche ist echt Klasse, hab sie günstig bekommen und bereue es nicht eine Sekunde. Die Verarbeitung ist Top und das Ganze wirkt echt Edel.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich Recht, mache ich auch so. Ärgere mich dann aber doch, wenn kurz darauf etwas neues rauskommt :fresse:
 
Ich glaube nicht an einen Nachfolger in den nächsten 3-4 Monaten ;)

Gruß
 
Und selbst wenn... Stört eigentlich die geringe Auflösung?
Hast du zufällig die c't-App auf dem Ding ausprobiert uns kannst berichten?
 
@Herrhannes

Ich empfinde die "geringe" Auflösung nicht als störend. Meine Frau hat das Ipad 3 und man sieht den Unterschied nur wenn man in ein Bild reinzoomt, da ist die Auflösung einfach Brutal.
Im normalen Umgang sieht man keinen Unterschied.

Hab mir die App mal geladen, läuft. Bin aber kein CT Abonnent und müsste daher für ne Zeitung zahlen.
Was interessiert dich denn speziell?

Edit: Gibt ne Gratisausgabe, läuft Top, keine Probleme bei Darstellung oder Geschwindigkeit.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh