[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der Bonsai ist aus dem IKEA und das Moos aus dem Wald. :fresse:
Ist aber ein "Einsteiger-Bonsai". Pflege braucht er doch ein wenig, aber ist mit Sicherheit keine Hexerei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, ich finde die Idee mit dem Bonasi + Moos voll genial! Ich glaube ich fahre die Tage auch mal zum Ikea. Wusste Gericht das die mittlerweile auch Bonais und Pflanzen haben (man bin ich veraltet). Meinst du das Moos hält sich da dauerhaft und wie viel musstest du für das Bäumchen löhnen?
 
Sollte halten, wenn man es anfangs etwas großzügiger giesst! Hab schon ein paar Bäumchen so getunt. :d
Kosten nicht die Welt, der müsste um die 40 Euro gekostet haben.
 
Ok, hoffentlich überlebt der meine Pflege. Mir tut es immer so leid wenn ich meine Pflanzen zu Tode pflege :d
Werde mir die Tage auch so einen Bonsai kaufen, 40€ ist meiner Meinung nach auch total ok. Die Bonsais sind ja meistens schon mehrere Jahre alt wenn man sie kauft.
 
Vieleicht kann man ja auch welches in nem Gartencenter kaufen, wobei der Bonsai bei Ikea bestimmt deutlich billiger sein wird.
 
Der Bonsai soll günstiger als Moos sein? :hmm:
 
natürlich, oder ist Moos so teuer?! Kenne mich in dem Bereich leider 0 aus, aber über 40€ für etwas Moos?
 
Moos kannst du auch einfach aus dem Garten nehmen, wenn du einen hast. Und selbstverständlich stehen nicht alle Moose unter Naturschutz. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fooki lässt grüßen :fresse:
 
Asus GeForce GTX 670 DirectCU II OC DC2OG aus dem Marktplatz

"Dell S2740L 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, VGA, HDMI, DVI, 7ms Reaktionszeit) schwarz"
 
Vieleicht kann man ja auch welches in nem Gartencenter kaufen, wobei der Bonsai bei Ikea bestimmt deutlich billiger sein wird.

Um das richtig zustellen, ich meinte das man Moos vieleicht in nem Gartencenter bekommt, aber der Bonsai bei Ikean deutlich billiger sein wird als ein Bonsai Gartencenter ;)

Habe mich da nicht so toll ausgedrückt.

Topic:
3tb Seagate Baracude
 
Mal wieder ein paar CDs :3

BECK - Mellow Gold
BECK - The Information (CD+DVD)
Bloodhound Gang - Hefty Fine
Bloodhound Gang - One Fierce Beer Coaster (Special Edition)
Camouflage - Voices and Images
Edwyn Collins - A Girl Like You (Single)
Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen
Fräulein Wunder - Fräulein Wunder
Fünf Sterne Deluxe - Ja, ja... deine Mudder (Single)
Metallica - S&M
Metallica - Reload
Papa Roach - Lovehatetragedy
Papa Roach - Metamorphosis
Tina Turner - Simply the Best
Top Gun (Special Expanded Edition)
 
1x XFX Radeon HD 7950 Double Dissipation Edition
1x de domain für 1 Jahr ... Die alte läuft aus ...

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal Rückmeldung geben wie die sich macht :)

Habe seit gestern ne kleine Gigabyte hd7750 drin weil die GraKa meines Schwagers zu schwach für FullHD war -,-

Ergo muss ich jetzt auch nach was neuem Ausschau halten...

LG Marti

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich gerne machen :), bin mal gespannt was die kleine drauf hat ist immerhin schon die 3 HD7950 xD
 
für mich:
- Intel i5 3570K für meine mITX-Cube o_O

für meinen mitbewohner:
- AsRock B75M R.2.0
- Intel i3 2120 boxed (gebraucht)
- 8 GB Corsair Vengeance LP Black
- irgendeine Festplatte, die gerade günstig ist :d
 
Ein 2m USB-Kabel, um meinen Huawei E5331 besser zu positionieren :)
 
2x 1,5 L Kwas
3x Tüten getrockneter und gesalzener Fisch (für Bier)
russische Schoko-Kekse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh