[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20430518 schrieb:
ist es in Mode gekommen Drehstühle zu holen die aussehen wie Sportwagensitze?
Unsere Pförtner haben Stühle von Recaro :d
 
Burosch Expert Tuning Disk
Gummihammer
Reifendruckprüfer
Socken
 
Original Wii Remote Plus
Lifeproofe Case fürs iPhone 4S (IP-68)
(Sehr genial :) in Zukunft kann das Smartphone mit an den Stand etc. ohne dass man drauf aufpassen muss)
 
Ein knuspriges lecker-schmecker Doppelbrötchen und ein htc One :banana:

p_20130404_1840039tad6.jpg
 
Wäre ich mit meinem Nexus 4 nicht so zufrieden, würde ich mir wohl auch ein One holen .... sieht einfach klasse aus das Teil :d

1x Gipsy Lederjacke Biko BTO W in schwarz
1x neue Sneaker
1x Hemd von Denim
20 L Super
 
Schönes Brötchen, hast du nen Link? :)


ein neues Fox T-Shirt :)
 
Wie zufrieden bist du sonst mit der Maus? Ich schwanke zwischen der und einer G700.
 
rote Logitech Squeezebox
Magura HS 11 fürs Stadtrad

Und gestern nach einem Monat Lieferzeit endlich eingetroffen: 200 Superflux LEDs, endlich kann der Qlocktwo Nachbau beginnen.
 
2 Spritzen für meinen Kater = 49 Euro :stupid:

Es ist ja nicht so, dass es mir mein Kater nicht wert wäre, aber die Preise sind doch unverschämt.
 
Joa, dh. hab ich immer angst das unserer Katze etwas passert, weil müssen die einmal operiert werden wird es richtig teuer....

@T: Wocheneinkauf, 1 Satz Saiten, nen neuen Mob von KIK^^
 
Wie zufrieden bist du sonst mit der Maus? Ich schwanke zwischen der und einer G700.

Sehr! hab sie seit November 2011, zusammen, mit der Tastatur aus der MK520 Combo die es leider nicht einzeln gibt, im Set ab so billig ist, dass man die Maus (M310) zur not entsorgen KÖNNTE *g*

die MX ist echt klasse, gute ergonomie, der Highspeed Bildlauf kann auch mal praktisch sein, macht spaß das teil. musste sie tauschen, weil sie auf meinem neuen weißen schreibtisch nicht funktioniert, die M310 hingegen schon. Kostenlosen Ersatz besorgt, jetzt gehts einwandfrei
 
Ein paar neue BluRays

Tron Legacy
Königreich der Himmel Directors Cut
The Cabin in the Woods
Brother
 
BioShock Infinite für die Ps3 gebraucht für 37€ über Amazon gekauft.
Gerade kam das Päckchen und was ist drin?
Ein neues und eingeschweißtes BioShock Infinite :banana::)
 
1x SteelSeries 4HD Gaming Mauspad ... ist gerade angekommen

Ist natürlich am Folgetag der Bestellung von 21,- auf 16,- runter -.-" :d
 
2 Spritzen für meinen Kater = 49 Euro :stupid:

Es ist ja nicht so, dass es mir mein Kater nicht wert wäre, aber die Preise sind doch unverschämt.

Na dann lass mal bei einer Katze eine Sterilisation machen, da wird man Minimum 140 Euro los hier (zum Glück ist der Vater eines Freundes von meinem Enkel Tierarzt, dadurch bekommt man die Behandlungen günstiger).
 
Es ist ja nicht so, dass es mir mein Kater nicht wert wäre, aber die Preise sind doch unverschämt.
Normal :) willst nicht unsere Rechnungen sehen. Lass die Katze mal krank werden, dann stehen da mal mittlere 3 stellige Beträge auf der Rechnung.
Aber ist bei uns doch nicht anders, nur eben, dass wir schon monatlich bezahlen müssen, dank Krankenkassen und co. ^^
Frag mal einen privat Parienten, der bekommt ja immer die Rechnung um sie einzureichen. Was da ein Arzt für ein Paar Minuten abrechnet ...
 
Das Lustige ist ja, dass es die Leute zahlen. Fragt mal eure Großeltern was die mit kranken Katzen gemacht haben xD
 
Und wo ist das Problem?
Würdest du mit einem Menschen das selbe machen, nur weil es früher irgend welche piep so gemacht haben?
 
Meine Katze ist ja nichtmal krank.
 
Ein neuer Kurzhaarschnitt für 11€!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh