[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

SimCity 2000 Special Edition
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch vernünftig ist. Dort ist nach 3 Wochen nämlich Schicht im Schacht, anders als in deutschen Tierheimen.
 
Meine Eltern hatten mal einen spanischen Straßenhund. Der ist meinem Vater in Madrid angeblich unbemerkt ins Auto gesprungen, als er zum Pinkeln ausgestiegen ist. Angeblich, is klar :fresse:
 
Bissl Wasser für den PC und neue Beleuchtung.

20130405_2216456qu4c.jpg
 
Meine neusten Anschaffungen:

TOSHIBA - DT01ACA200 - HARD DISK SATA3 3.5 2000GB SATA III 7200RPM 64MB CACHE
Die Mando Diao Story: Süße Rebellen
Das Kochgesetzbuch: Die Grundregeln erfolgreichen Kochens von Christian Rach
Fast & Furious 5 Golden Disc Edition [Blu-ray]
Collateral Damage - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA)
 
Moin,

Anschaffung :

neues DIS Zündmodul fürs Auto

I30R6
 
Geil den muss ich auch haben. Gleich mal bestellen :d

Wieso hast du dafür nur 36€ bezahlt?
 
Udo Lindenberg & Das Panikorchester - Ich mach mein Ding - Die Show (+ 2 CDs) [Blu-ray]
 
Geil den muss ich auch haben. Gleich mal bestellen :d Wieso hast du dafür nur 36€ bezahlt?
Das geht leider nur "offline". Ich bin zu Hornbach gegangen, habe auf den Preis von 50€ gezeigt und gesagt, dass es den bei Praktiker in der Aktion (20% auf alles) für circa 40€ gibt. Der Typ hat etwas rumgezickt, dann aber doch nachgegeben. Auch weil Hornbach dann nochmal 10% gibt, wenn man einen günstigeren Preis meldet :d
 
LOL, auch nicht schlecht :d
 
Habe das Gerät gerade an der Duschwand und dem Fenster ausprobiert - bombig :bigok: Geht einfach und vor allem schnell. Ich glaube ich putze die Fenster jetzt öfter als einmal im Jahr :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh