[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

n6d4n73b.jpg


Damits Wlan bei der Frau Mama auch bis in mein altes Kinderzimmer reicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nintendo Wii U inkl. Nintendo Land
Zombie U
New Super Mario Bros. U


getapatalked
 
Nokia Lumia 610 in weiss
Samsung SSD 840 Pro 128GB
Samsung Note 2
Windows 8 für den Laptop
1x Tankfüllung 50€
 
Gasgrill mit 5 Brennern und Seitenbrenner.

Die Woche wird angegrillt.
Rips sind schon bestellt beim Metzger des Vertrauens mit viel Fleisch dran. :d

Gruß
 
- Drehzahlmesser Daytona Velona 18.000 U/min
- Tank v. Yamaha Jog

.... so, dann nur noch alles zusammenbauen und das Projekt wäre beendet. :)

Gruß
 
- Kennzeichenreservierung für ein Auto, welches frühestens in 13 Monaten zugelassen wird.
Ich muss drum kämpfen dieses Kennzeichen zu bekommen :fresse:
 
Reservierungen gelten doch nur max. 90 Tage? :hmm:
 
Kannst nicht ne alte Schrott Karre zulassen und das Kennzeichen danach ummelden?
Reservieren kostet doch auch jedes mal und bei 12 Monaten ... ^^
Bzw. ein Freund lässt sein Auto auf das Kennzeichen zu und du bezahlst in 12 Monaten den Wechsel.
 
Ich hätte jemanden, der das Kennzeichen mit Kusshand nehmen würde, wohnt aber im Falschen Ort :d

Kosten tut es nur bei Inanspruchnahme des Kennzeichens ;) Ich ruf aber Donnerstag mal an.
Extra dafür nen Auto zulassen wäre doch etwas zu viel des Guten.
 
Genau ;) Ich weiß in etwa was, aber noch nichts konkretes.
 
Sein Auto auf dich zulassen, müsste funktionieren. Er fährt dann eben 1 Jahr mit einem anderen Ortskennzeichen rum.
Versicherung etc. läuft auf ihn und nach einem Jahr wechseln.
 
Ja, Problem ist, dass "Ich" dann meine Mum wäre. Und durch den Tod meines Opas vor einigen Wochen steht jetzt auch noch sein Auto hier und ist auf meine Mum zugelassen.
Dsa Auto des Kumpels wäre dann sozusagen ihr viertes :fresse:
 
Ja, Problem ist, dass "Ich" dann meine Mum wäre. Und durch den Tod meines Opas vor einigen Wochen steht jetzt auch noch sein Auto hier und ist auf meine Mum zugelassen.
Dsa Auto des Kumpels wäre dann sozusagen ihr viertes :fresse:

Vorallem wäre dann ja ein Halter noch völlig unnötig mehr im Brief.

Ich bin übrigens der mit der Kusshand :fresse:
 
Ich wollte dich ja schützen, nicht, dass du dann meckerst :haha:
 
Was ist den so besonders an dem Kennzeichen? Du brauchst es ja nicht hier posten, aber mich würde es mal interessieren, was es damit auf sich hat. Auf die Idee ein ganzes Jahr ein Kennzeichen zu reservieren muss man erst mal kommen. Ok ein Kumpel von mir ist so Banane im Kopf das er sich schon sein eigenes Grab reserviert hat (er ist Anfang 20 und Top Fit, keine Krankheiten nichts). Auf so ne Idee muss man auch erst mal kommen :hmm:
 
Naja, es ist das Letzte seiner Art :fresse:
Es ist halt eine spezielle Kombination! :d
 
So, kein weiteres Gerate, Auflösung gibts dann in paar Monaten :fresse:
 
-Prepaid Guthaben (500min Airtime für 3,7€)
-2 T-Shirts von Adidas
-2 Levis 505
-S-Oliver Hemd
alles zusammen für unter 20€. Muthumba Market rockt, bzw. die Kleiderspenden aus Europa.
 
Darf ich Fragen was du für ne Prepadid Karte hast (Suche eine für mein 2t Handy (einfaches Ersatzhandy)) und was Muthumba Market ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh