[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

JuiceDefender Plus aus dem Play Store für 1,99€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, hast du.
JuiceDefender erinnert dich, den angebrochenen O-Saft schnell aufzubrauchen, bevor er abläuft.
In der "Plus" Version werden auch Multi- und Apfelsäfte (klar und trüb) unterstützt.

@topic
Still Life @ Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Schenkelklopfer... :p
 
Samstag muss ich arbeiten :d.
Nen Tag Ruhepause vom Fleisch ist auch mal ganz gut ;)

Ort, siehe Profil :d
Wo er steht?
Da wo es grell in der Sonne leuchtet :d

Gruß
 
Lego Creationary

Eigentlich bin ich kein Freund von Lego aber das scheint mir eine geniale Alternative zu Bezzerwizzer.
Sollte morgen eintreffen, spätestens aber hoffentlich Freitag, Abends brauch ich es nämlich :bigok:
 
@SchneeLeopard

Dann hast Du noch nichts gut gemachtes von nem Gasgrill gegessen. Und das bisschen rauch Geschmack, bekommt man auch ganz locker mit nem Gasgrill hin ;) Man muss nur wissen wie.
Und ich hatte Jahrelang anständige Kohlegrills.

Am Besten mal ne Blindverkostung machen, du wirst zu 99,9% keine geschmacklichen Unterschied feststellen. Aber die Einfachheit und Schnelligkeit eines Gasgrills ist durch nichts zu toppen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gerade dann. Du kannst die Temperatur bei nem gasgrill bei weitem besser Regeln wie bei einem Kohlegrill.
Da stellst die Temperatur einmal ein und lässt das ganze schön 2 1/2 garen.
Dazu Räucherholz und du hast im Endeffekt nen verdammt günstigen Smoker zu Hause stehen.

Die Vorteile eines Gasgrills sind für mich einfach deutlich vorhanden.
Und da ich aus beidem, auch auf sehr hohem Grillniveau schon Essen durfte, ist mein Sieger nen Gasgrill.
Aber muss jeder selber wissen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so nebenbei: wer irgendwo zur Miete wohnt und keinen Garten sein Eigen nennt, kommt um Gasgrills nicht herum. Es sei denn, man möchte Abmahnung und Mietkündigung riskieren.
 
1+ Hier dürfen wir auch nur mim Gasgrill hantieren. Da Fahre ich lieber in die Natur und stelle da einen richtigen Grill auf :).

BTT: ~> Arctic Cooling MX-4 Wärmeleitpaste 4 Gramm <~
 
@kmwteam: Jegliche Argumentation ist sinnlos, es wird immer Leute geben, die diesen Mist nachplappern obwohl sie nur 2x im Jahr auf den Balkon ihrer Mietwohnung grillen.... ;)
 
Also lt meinem Fitnesscoach der gelernter Koch ist, sind die Gasgrills mindestens genauso gut! Wenn du auf schwarze Stellen an deinem Fleisch willst, kriegt man das auch mit nem Gasgrill hin! ^^ Der Grill muss halt paarmal betrieben werden dann hast auch das richtige Aroma!
@Topic: Frühstück!
 
Meine Herren, zurück zum Thema bitte ;)!

Macht doch einen HWLUXX-Grill Thread auf und diskutiert da weiter ;)
 
Oh man, grad eben Halo 4 für 19€ bei amazon bestellt. Wollte eigentlich nur noch was kleines dazu bestellen um versandkosten zu sparen. Am ende is noch ne Jacke für über 100€ mit im Warenkorb gelandet... so spart man richtig :fresse:
 
Schnapper!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 298
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh