[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Hankook Ventus Prime 205/50 R17
2x Hankook Ventus Prime 225/45 R17

Felgen siehe Signatur über mir :bigok:
 
Nope, 1er E87 und 3er E90. Ich hatte ein Angebot für Runflats von BMW in Höhe von 870€ :stupid: Ein Alternativangebot lag bei 740€. Die Runflats, die ich jetzt 4 Jahre im Sommer gefahren habe waren aber einfach Mist und viel zu hart - das war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den "normalen" Winterreifen. Da ich mit dem 1er sowieso zu 99% nur Stadtverkehr fahre, waren die Hankook-Reifen denke ich eine gute Wahl:

Hankook 225/45 R17 94 W Ventus Prime 2 K115 XL
Hankook 205/50 R17 93 W Ventus Prime 2 K115 XL
 
Nokia 2330 heute bei der Arbeit in einer Papier Tonne samt Karton gefunden.
Ideal für die Arbeit, hat wenigstens BT für die Freisprecheinrichtung. So kann ich wenigstens ans Telefon gehen, wenn ein Kunde oder ein Mitarbeiter anruft, wenn ich fahre und brauch keine Umleitung mehr auf mein privates Telefon ;)
 
Auch nicht schlecht :bigok:
 
jepp. Auf ähnliche Weise bin ich an mein Notebook gekommen. Kollege hatte Urlaub und ich musste seine Tour fahren.
Bei einem Objekt musste ich die gelben Tonnen kontrollieren und da lag das Notebook drinn samt Netzteil. Einfach mal mitgenommen und siehe da, es läuft 1A brauchte nur einen neuen Akku und den gabs bei Ebay für 25€ ;)
Und natürlich einmal zum reinigen komplett zerlegen ;)
 
Wacom Bamboo Pen 3. Generation :love:


Hoff ich bereue es nicht, dass ich mich gegen die Touch Variante entschieden hab. :P
 
Gute Wahl, habe mich allerdings vor einigen Wochen für das Pen & Touch entschieden, funktioniert wunderbar am Mac. Wer braucht da noch das Magic Trackpad?

Bei mir gab es eine neue Autohalterung. Wollte endlich den Kabelsalat loswerden, allerdings auch nichts festinstalliertes von Brodit und co. haben, also wurde es eine von Herbert Richter, die man an die Lüftungslamellen clipt, hält bombenfest und hat die 3 Test-Vollbremsungen auf der Landstraße unbeschadet überstanden ;).

unbenanntedorh.jpg
 
Ich muss sagen ich nutz die touch Funktion eig nur sehr sehr selten. In der TH haben wirs aber für privat dachte ich das läuft so :)

:wink:
 
Rasberry PI
Da mir mein Asus o!play HD2 auf die Eier ging hat meine Frau mir heute den Pi zum basteln mitgebracht , werde morgen dann gleich mal XBMC testen
 
Ne zweite CM Storm Recon als Backup hier ausm Luxx :)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Richtige übergangskarte bis ich eine ordentliche Graka für mich gefunden habe ~> Eine Zotac GeForce 9800 GTX+ EMP! Edition hier aus dem MP für 30€ inkl.

Nach dem übergang wird die HD3850 bei meiner Verlobten gegen die GTX abgelöst :fresse:
 
- Malm Bettgestell
- Sultan Favang Matratze
- Sultan Laxeby Lattenrost

Und zu guter letzt



:bigok:
 
Richtige übergangskarte bis ich eine ordentliche Graka für mich gefunden habe ~> Eine Zotac GeForce 9800 GTX+ EMP! Edition hier aus dem MP für 30€ inkl.

Nach dem übergang wird die HD3850 bei meiner Verlobten gegen die GTX abgelöst :fresse:

Wieviele grakas denn noch?
 
Hmm. Ich schau mal schnell in meinem Portemonnaie (so schreibt man das, ihr Penner :shot:) nach...








... Hmm Mist. :(
 
Gute Wahl, habe mich allerdings vor einigen Wochen für das Pen & Touch entschieden, funktioniert wunderbar am Mac. Wer braucht da noch das Magic Trackpad?

Bei mir gab es eine neue Autohalterung. Wollte endlich den Kabelsalat loswerden, allerdings auch nichts festinstalliertes von Brodit und co. haben, also wurde es eine von Herbert Richter, die man an die Lüftungslamellen clipt, hält bombenfest und hat die 3 Test-Vollbremsungen auf der Landstraße unbeschadet überstanden ;).

http://www.abload.de/img/unbenanntedorh.jpg[IMG][/QUOTE]

Wenn schon, dann musst du auf volle Beschleunigung testen. Bei der Vollbremsung kann ja eigentlich nicht viel passieren :D
 
Wieviele grakas denn noch?
So viele bis die richtige gefunden ist :fresse:. Ne mal im ernst. Ich hatte 2 von der HD3850 und eine ist Defekt und die, die ich drinne habe
ist von meiner Verlobten ;). Davon abgesehen verschenke ich auch manche Sachen in meinem Bekanntenkreis die sich nicht alles leisten
können. ^^
 
He, ich höre auch zu deinem Bekannten Kreis....


:fresse:

Aber woher ich dich kenne ka:d.

@T: neues Stimmgerät xD
 
Nur mal schnell nen Foto nach dem Aufbau.
Am Freitag wird angegrill und am Sonntag gibt es Whiskey Barbecue Spareribs

893598_584926824865733_168592985_o.jpg


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh