[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

die Rechnung ist eher mit Vorsicht zu genießen, abgebucht werden ja die 39,90 und nicht 14,90 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch ok, aber mal ehrlich, du hast genauso gerechnet(wenn auch unbewusst). Sonst hättest du den Vertrag wohl nicht abgeschlossen, mit dem Gerät ;)
 
2 Sonnenschirme, man weiß ja nie. Die Hoffnung habe ich auf jeden Fall noch nicht aufgegeben :d

Gruß
 
di-1513654505667.jpg
 
Wie wär's wenn ihr die Laberei endlich mal per PN klärt? Jede 2. Seite wird dicht gelabert, Mods knallhart ignoriert. Leute Leute.... :rolleyes:
 
bildschirmfoto2013-04rjxi7.png


Neue Kopfhörer :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-04-08 um 22.56.30.jpg
    Bildschirmfoto 2013-04-08 um 22.56.30.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 101
Oh, das erinnert mich noch an die Zeit in Göttingen. Da gabs am Donnerstag bei einem lieferservice ne 60cm mit 4 zusätzlichen Belägen für 12€.
Das war damals der Hammer zu dem die Pizza noch echt gut war.
War für StudiLans unter der Woche immer der Hit.

Die Pizza musste immer leicht schräg durch die Eingangstür gereicht werden :d

Gruß

Bei welcher Pizzeria?
Arbeite zufällig in Göttingen :)
 
Hab dir mal ne PN zukommen lassen.

Gruß
 
So...

1x EVGA GTX 650 Ti Boost SC (als Ersatz für meine gegrillte 650 Ti SSC)
1x thermalright AXP-100 (Kumpel behält den Testkühler den ich eigentlich kriegen sollte :heul: )
1x coolermaster silent pro m2 420W

Letzteres zum Lüfter testen (mein e9 will ich nicht zerlegen)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii U - Pro Controller
 
tt.bone sc 440
ms 180
k&m tischstativ
 
siM•Luxx;20454969 schrieb:
erzähl mal was :)
hat der KH genug Bass und Druck?

Habe sämtliche KH getestet, im Grunde alle die es in Saturn, Media Markt, diversen Fachhändlern und Amazon gibt :) Die Fidelio L1 haben mir persönlich am besten gefallen. Der Bass ist nicht so übertrieben wie bei den Monster Beats, trotzdem gehören sie zu den KH mit überdurchschnittlich Bass. Andere z.B. von Bose konnten mich diesbezüglich überhaupt nicht überzeugen. Bei den Fidelio L1 ist der Sound absolut perfekt. Preis/Leistung ist top.
 
die ganze Fidelio-Reihe hat mir auch gefallen von der Verarbeitung her, aber ich habe schon befürchtet, dass die zu wenig Bass haben... die L1 wären allerdings viel zu groß für mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh