[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sim hat zur Zeit eh komische Laune (PMS oder so...)! :fresse:
Außerdem gibt's da ganz andere hier im Forum die etwas komisch ticken mit Waffen und so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steelseries 4HD Mauspad und eine Flasche Chivas Regal 12 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
2Cqc6.jpg
 
@ unsterblich -> sauberer einkauf :d

bei mir:

2 t-shirts
1 hemd
1 paar hummel schuhe low in schwarz
1 br halloween II von rob zombie uncut
1 br the expendables
 
Ich mach mal einen auf Everest :d
EWS Feuerwehr Stiefel
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366310925319.jpg
    uploadfromtaptalk1366310925319.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 227
Aufgeräumt bevor es "eskaliert". Unterlasst die Diskussion, hat eh keinen Sinn. Wir wissen alle wie es endet ...

:btt:
 
Leider noch nicht verbaut, wenn erstmal etwas 17 Jahre aneinander geschraubt ist mag sich das nicht so schnell lösen. :fresse:
IMG_20130418_225917.jpg
 
Nunja, jeder hat dazu andere Ansichten wofür man so eine braucht, daher lass ich es einfach mal so stehen.


@siM-Luxx: Nein, wenn führe ich sie nur wenn ich spät Abends hier am Waldrand joggen gehe.
Ist zur Tierabwehr gedacht da es hier sehr viel Wild (besonders Wildschweine) gibt welches dann sogar normal auf der Straße herumläuft.
Nicht gerade angenehm und da ist sowas schon hilfreich da bei einem lautem Knall diese das Weite suchen, zumindest laut Aussage ansässiger Jäger.

Achja, ich bin sonst, gerade Einsatz von Waffen gegen Menschen sehr konsquent und lehne diese ab!
Nur damit hier kein falsches Bild von mir entsteht. Auch bin ich kein "Waffen-Narr" oder sonstiges.

WAFFEN töten keine Menschen, Menschen töten Menschen
 


:fresse:

@T

- Ein Starbucks-kalter-kaffee-milch-misch-cappuccino-caramel-mopped..war im Angebot und schmeckt..naja..
- Termin beim Sandstrahler und Pulverbeschichter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine größte Anschaffung bisher, irgendwann siegt dann die Unvernuft und man gönnt sich mal was:

Golf 7 Highline 1.4l TSI 140PS mit 7-Gang DSG und diversem Schnickschnack,
zum Hauspreis über Verwandschaft für ca. 24k€

Leider drei Monate Lieferzeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanderschuhe von the North Face und passende Socken.
Sry für die Quali^^
 
Bisschen Arbeitsspeicher für meine Workstation mit Gaming Eigenschaften. G-Skill Ares 16GB
Für meinen Server folgen irgendwann auch noch mal ein bisschen Arbeitsspeicher. Der wird noch auf mindestens 16GB aufgerüstet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh