[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2x 750ml RAL6011 - Resedagrün ("Maschinengrün")
Zum Kurs von je 10€ die Dose (war nicht mehr nach der neuen DIN)

Dann kann ich über's Wochenende schön in Ruhe zwei Werkbänke herrichten, super. :)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Media Markt bringt das Steelbook auch raus, werde es mir da holen. Vorbestellerpreis ist wohl 22€.
 
Gut, wollte es auch bei cede bestellen.
Eine richtige Collectors Edition ist nicht geplant?
Ansonsten verzichte ich auf das Steelbook.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Für mich zählt nur Blu-ray + Steelbook ;)
 
1 Sack Pins für meine Pedale :)
1 mal neue Bremsschuhe, da die gelieferten Swissstop green sich nicht verbauen lassen *doh!*
 
Der Hobbit Blu-Ray
 
Ausnahmsweise Schuhe
shoes7zsqp.jpg


Damit fühle ich mich jetzt noch viel größer als sonst schon. :fresse2:
 
...mal sehen wie es sich macht dat Dingens





...zumindest ist das lange Kabel vom KH endlich weg aus :d
 
cimg05123isvm.jpg


und vom Marktplatz
detail1bs2o.jpg
 
Wenn Sneaker für dich Winterschuhe sind. :-)

Sneaker sehen irgendwie anders aus, zumindest wenn ich mir so die anschaue, die ich gerade trage :hmm:
btw. Wie schafft man es eigentlich, mit solchen Schuhen zu laufen, ohne sich ständig hinzupacken und den Hals zu brechen? :d
Anschaffung: Zweites Micro USB Kabel fürs Handy. So kann eins zum Laden im Auto bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... @ sidewinder - dazu muss man das Perk "Holde Weiblichkeit" geskillt haben ;>

... wird mit Level 0 vergeben, aber ist für die Klasse "Mann" nicht verfügbar!

@ topic -> geschätze 12 tonnen kleiderbügel :_D
 
gestern 1x Der Gobbit auf Blu-Ray für 9,99€ :d
Habe direkt 20 Stk gekauft und an meine Freunde und Bekannte weiterverteilt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh