[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der lenkWelle :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
agehebu6.jpg
 
Oyo für 20 Euro vom Händler. Refurbished. Mehr ist er auch nicht wert. Gleich gehackt und den ganzen Thaliamist deaktiviert und customisiert. Dient nun als Reader für DRM freie PDF/HTML/TXT/EPUB ohne massig Bilder für meinen Vater. Aber ehrlich, dass die das wirklich mal versucht haben für viel Geld zu verkaufen empfinde ich schon als Frechheit.
 
@meph!sto Erinnert mich stark an meine New Wayfarer :fresse:
 
2013-04-21 10.39.09.jpg

Ganz nett, aber einem geschenken Gaul usw... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hat mich wieder das PC Bastelfieber gepackt , man vermisst doch das zocken auch einem desktop Pc irgentwie ;P
1 x Lian Li TS-02B Tool-less Mainboard Thumb-Screws - black
1 x Be Quiet! Straight Power E9 CM modular Netzteil - 580 Watt
1 x Silverstone SST-PS07B Precision Midi-Tower - schwarz
3 x Noiseblocker NB-eLoop Fan B12-1 - 120mm
1 x LG GH24NS95 5,25 Zoll SATA, bulk - schwarz
 
neues 15,4" WUXGA Panel für das Thinkpad W500. Mal hoffen, dass es passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heaven Shall Burn - Veto (LP + CD)

Limited Edition gestern vom Impericon Festival, limitiert auf 100 Stück :banana:
 
1x ZOWIE N-RF2 Thin Soft Surface Mousepad - black
1x ZOWIE FK Pro Gaming Maus - schwarz
1x SteelSeries Apex [RAW] Gaming Tastatur

:love:
 
keine Anschaffung sondern eine abschaffung.

lezuze woche bei der Telekom Handyvertrag abgeschlossen. und gerade eben wiederrufen :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh