[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja morgen werde ich das Zeug bestellen, am Montag abholen und mir spätestens am Dienstag in den Arm jagen lassen. Danach hab ich erstmal 6monate Ruhe bis zur dritten Dosis :banana:
Everest,
ich bin nicht Privatversichert, nur die Hepatitis Schutzimpfungen übernimmt die Kasse nicht. Ich brauch die für die Arbeit und muss das Geld halt erstmal vorschiessen ;)

Naja egal. Ich bekomm die Kohle ja von meinem Chef wieder und der holt die sich auch schon irgendwie zurück. Fällt ja unter Betriebskosten.
Schlimmer ist die Impfe selbst, bei der ersten tat mir der Arm, zwei Tage lang weh.

Zuletzt bearbeitet:
Naja egal. Ich bekomm die Kohle ja von meinem Chef wieder und der holt die sich auch schon irgendwie zurück. Fällt ja unter Betriebskosten.
Schlimmer ist die Impfe selbst, bei der ersten tat mir der Arm, zwei Tage lang weh.

Kannst ja der Praxishelferin an den Hintern fassen, mit Glück haut sie dir eine rein dass dir die Backe wehtut, dann ist dein Arm garnicht mehr so wichtig

Funnyfrisch Ungarisch 250+40g ^_^

4 Brushless Regler und damit den Grundstein für meinen ersten Quadcopter, welcher wiederrum nur zum Üben und zum rumspielen ist, bis ich mir meinen ersten Hexacopter baue :fresse:

1x Pizza Salami (Extra Käse, Dicker Boden)
2x Reissdorf-Kölsch
1x Hamburger XXL

Lecka Lecka.. evtl. Danach noch ein paar Tost´s :d

Kannst ja der Praxishelferin an den Hintern fassen, mit Glück haut sie dir eine rein dass dir die Backe wehtut, dann ist dein Arm garnicht mehr so wichtig

Die Backe wird ihm höchstens weh tun, wenn sie ihm die Nadel in den Hintern rammt ;)

Ein Sigma 35mm f1.4 DG HSM heute Abend bestellt.
Vielleicht wirds ja noch was bis SA :>
sigma-foto-35mm-f1-4-dg-hsm-canon.jpg

Ein Sigma 35mm f1.4 DG HSM heute Abend bestellt.
Vielleicht wirds ja noch was bis SA :>
Anhang anzeigen 233856

Hey, das ist je eins von den neuen Sigmas. Habe garnicht mitbekommen das die schon raus gekommen sind und der Preis scheint auch ganz i.o. zu sein.
Kannst du vieleicht etwas zum Objektiv (vieleicht nen kleinen Test) in den DSLR-Bereich posten?

Topic:
Neuer Gürtel

Kannst du vieleicht etwas zum Objektiv (vieleicht nen kleinen Test) in den DSLR-Bereich posten?

Sobald das Glas da ist und ich es ausgeführt habe, werde ich berichten.
Überlege nachher noch zum MM zu fahren und mir das 100L zu holen, wenn der Preis stimmt. Dringend benötigen tue ich es nicht, aber bei der Kombination mit Cashback und MM-Gutschein, kann ich fast nicht nein sagen :/

Im örtlichen PC laden ne bestellung fürn Kolleg gemacht

bischen umgesehen und dann mit sowas wieda raus :fresse:
ersetzt nun mein sharkoon t9

1x Steckschlüsselsatz 1/2 Zoll 15-teilig
1x Tube Instantspachtel

Mit Glück gibt es heut noch einen Originalakku für meine Nikon. DHL entscheidet.

Mal wieder etwas Musik..

3r0ZHH6.png

Jap, viel Trash dabei. :fresse:

Die habe ich auch, sind alle Hits drauf. Habe die für unter 10€ direkt nach seinem tod gekauft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh