[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lotto Komplettschein + 10 Rubellose :)

+ was stabiles:

ibm-tastaturjs9k.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem weg zum umzug nen platten vorderreifen am rennrad..

scheiß scherben...fährt man einmal drüber, schon ists scheiße...
 
32GB Transcend microSDHC Class 4
 
BURTON Distortion

 
neuen Tankdeckel fürs Moped 5,40€
endlich läuft da kein Sprit mehr aus, den man abwischen muss und nebenbei wird in gewissem Maße der Verbrauch reduziert :bigok:
 
Schweinedärme in Salzlake, nächste Woche werden Würstchen produziert:fresse2:
 
ich hab mir vorhin ne Logitech G400 vorbestellt, für 31,49 inkl. Versand :fresse:

is ja der direkte Nachfolger für die MX518 :p
 
Völkner Gutschein? owasn des? ^^

edit: @ INU: ach die Kerzen hast du dir gekauft? :p
 
dass die immer noch verkauft wird xD. ich mein, meine dürfte bald scho 3-4 Jahre alt sein, geht zwar immer noch, aber in letzter Zeit hab ich den Eindruck, dass das Klicken immer leichter geht.:fresse:

Meine hat auch schon hundert Jahre aufm Buckel, aber mit der G400 könnt ich echt mal tauschen, mir gefällt das Klickgeräusch nichtmehr, wird immer lauter und der Druckpunkt is auch nichtmehr so das wahre...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh