[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mal was zum Topic
Samsung Galaxy S2 hmm ich lieb das Teil jetzt schon und das sag ich als iPhone 4 nutzer :) Und dazu gabs gestern vom Cheffe nen 64GB+3G iPad1 RDP ist ja echt köstlich mit dem Teil :drool:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal den Entkoppler

img_0091ljzu.jpg
 
Astra H vom Vadda :)
Nicht mein Traumwagen, aber halten wird die Karre ein paar Jahre.
 
Ach Kinder, macht euch mal keine Sorgen um meine Zukunft :bigok:

Ich hatte mir zwar nen 2,xer Schnitt vorgenommen, aber dafür, dass ich eigentlich nichts gemacht habe bin ich zufrieden.

Mein Wunschberuf erfodert keine besondere Note im Abi, hauptsache Abi und Englisch bis zum Abi hin belegt, vorzusgsweise als P1 oder P2, was bei mir ja der Fall ist ;)

Da spielt nur der Einstellungstest ne Rolle.

Bei VW wurde ich auch zum Test eingeladen und das mit nem Zwischenzeugnis wo Mathe 3, und Physik 6 Punkte waren.
Das war aber auch Bewerbung um Ausbildungsplatz zum KFZ-Mecha. In die Richtung werd ich auch gehen, wenn das mit dem Wunschberuf nicht klappt um danach dann zu studieren. Für nen Duales studium, selbst wenn es vom Scnitt her ginge wäre ich schlichtweg zu faul, da würde ich direkt durchrasseln. ;)

@Ringkeeper: Ach... passt schon, ich kanns auch nicht wirklich gut :d
 
Hardware für meinen HTPC / RTS Rechner

QS200 MiniTower von Aerocool
1GB WD Black als System/Games HDD
Intel SandyBitch I5 2500
Palit GT440 Single Slot
LG BD Brenner
Asus P8H61-M mATX Board
Cooling Freezer 11 1155 CPU Kühler
5x XL1 NB Gehäuselüfter (werden wohl aber nicht alle verbaut...mal schauen)
Lüftersteuerung
2x4GB 1333 Kingston Value Ram

sdc102dsf15pnpm.jpg
 
Chocolate Cookies und 3 Packungen Erdnuss Flips... Schaue mir heute Abend nen Film im Heimkino an... Bissl versorgung muss sein :fresse:
 
LG Electronics KfZ-Halter inkl. Kfz-Ladekabel SCS-410
mumbi Micro HDMI Kabel 1.5M
Philips SWA 2066 W/10
 
Ähm... sag jetzt aber nicht, dass du mit dem Wagen durch die Waschanlage fährst... dann zieh ich alle Angebote zurück :fresse:
 
am besten find ich den aufkleber an den ganzen twingos, pandas, polos, puntos oder an familienkombis ^^ :fresse:
 
Meine Fresse...
heut abend Date.. ich hol die Kinokarten.. und es regnet
10Meter ausm Kino raus, hab ich die Karten den Straßenverkehr überlassen..

30 min. ich komme später wieder, um sie zu suchen...

..... aaaaaaaaand BxD pruoudly preseeents... KinoKarten, die den Dreh und Angel Punkt vom Vainstream Festival überstanden haben!


Sind wohl paar Autos drüber gefahren...
 
@Ringkeeper,

hast du das Hängebauchschwein wenigstens mal auf dem Ring bewegt? Wenn nicht, muss ich eher schmunzeln sich den Aufkleber der anspruchvollsten Rennstrecke der Welt dranzupappen, wenn man nichtmal den heiligen Asphalt befahren hat :d
 
Ähm, du wirst mich dann ja mitnehmen, oder? :d:d:d
 
- neuen Satz Pilot Power für meinen Hobel
- Hundeleckerlies für den Kleinen
- Hobel tanken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh