[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.abload.de/img/dsci0003z78v.jpg hab mir mal was gegönnt :)
habe ich mir auch endlich mal gegönnt. ist vorgestern gekommen.
2 stück mit je 64gb, eine war allerdings für meine eltern.
stand schon 2009 auf meiner wunschliste, endlich hab ich auch ne ssd :d
bin auch überzeugt. die performance is besser als von meiner caviar green :kotz:
 
Handy-Vertrag + HTC Desire S
 
Für mein Auto, da meine Freundin in ihren PKW nur echte Hello Kittys hat. Daher habe ich den Kittys den Kampf angesagt, da ich in jeden Supermarkt nur noch Hello Kitty Produkte sehe!

 
puhhh ein schnitt von 3.2 wird nicht leicht ein Ausbildungsplatz zu finden...
 
ah, und ich mach gar kein abi :bigok:

@T: alk, vorglühen für heute abend...
 
puhhh ein schnitt von 3.2 wird nicht leicht ein Ausbildungsplatz zu finden...

Quark. Abiturienten werden immer noch mit Kusshand genommen, wenns um Ausbildungsberufe gibt. Abgesehen davon kann man immer noch (nc-freie) Studiengänge in Angriff nehmen und sich an das Studentenleben gewöhnen. Man kann auch mit so einem Schnitt voran kommen, wirklich. Kein Mensch der Welt guckt mehr auf dein Abi-Zeugnis, wenn du einmal ne Ausbildung oder nen Studienplatz hast und das ganze halbwegs erfolgreich abschließt. Überzeugen muss man durch Leistung am Arbeitsplatz oder im Studium, da spielt der Abschluss nur noch eine Rolle wenn es um Realschulabschluss vs. Abitur geht. Der Schnitt ist oft nebensächlich.
 
gerade einlaufen lassen und danach die ersten runden gedreht....einen gartenzwerg hab ich schon zerstört...das 4.6cc ding ist sauschnell:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Kochtopf
Mittagessen mit meiner Mutter
3 Booster für nen Magic Booster Draft
5,00 € Verwarngeld fürs Parken ohne Ticket ^^

Das erste Knöllchen nach 5 Jahren regelmäßigen Falschparken. Was jucken mich 5 Euro? Wenn die wüssten, was ich über die Jahre schon an Geld gespart habe :fresse2:
Aber das beste: 6 Zeugen. Wtf? Haben die Unterschriften gesammelt oder brauchen Politessen heutzutage schon 'ne Schutzeskorte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wer z.B. an ein duales Studium gedacht hat, der hat mit 3,2 höchstwahrscheinlich die Arschkarte gezogen.

Gibt ja Leute, die kriegen angeblich mit 3,5 noch n Platz. Aber die werden alle über Tests, Vorstellungsgespräche und Assessment Center ausgesucht, praktisch nicht übern Schnitt.
Ich hab mich mit nem 2,4er 12.2 Zeugnis beworben, wurde genommen, aber auch erst nach dem Test (und nach der 20. Bewerbung :shot:)
 
nochmal bei fitBAG bestellt nachdem ich meine alte nicht mehr finde ... :(
 
:d Ja nur leider führ ich damals noch nen karibigrünen Polo mit 45PS.:shot:

@topic
Boston Legal - die komplette Serie.:fresse:
 
Gibt ja Leute, die kriegen angeblich mit 3,5 noch n Platz. Aber die werden alle über Tests, Vorstellungsgespräche und Assessment Center ausgesucht, praktisch nicht übern Schnitt.
Ich hab mich mit nem 2,4er 12.2 Zeugnis beworben, wurde genommen, aber auch erst nach dem Test (und nach der 20. Bewerbung :shot:)

Also bei uns und und allen Kommilitone von halbwegs großen Firmen wurde wegen der großen Zahl an Bewerbungen auf duale Studienplätze eine Vorauswahl anhand der Note getroffen. Das ist einige Jahre her jetzt, aber weniger Bewerber auf duale Studienplätze gibt es jetzt nicht. Nur (leider) viel weniger gute. Schlechter 2,6 (glaube ich) war dann direkt für die Tonne, die anderen kamen (wie bei uns) entweder näher in Betracht und dann ggf. zum Vorstellungsgespräch oder wie z.B. bei Daimler dann in das von Dir angesprochene 'Assessment Center'.

Die Note ist ab dann egal, nur muss man eben schauen, nicht durch so eine Vorauswahl zu ratter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh