eraser777
Urgestein
Hab das mit dem Abi nicht mehr so ganz im Kopf, ist 3,2 jetzt deine Abschlussnote oder nur der Schnitt von den Abiklausuren?
Gesamtnote.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das mit dem Abi nicht mehr so ganz im Kopf, ist 3,2 jetzt deine Abschlussnote oder nur der Schnitt von den Abiklausuren?
habe ich mir auch endlich mal gegönnt. ist vorgestern gekommen.http://www.abload.de/img/dsci0003z78v.jpg hab mir mal was gegönnt
Heute Abend gibt er uns Tanznoobs dann nen Crashkurs in Sachen Tanzen weil in einer Woche unser Abiball ist
Ihr geht in eine Stufe?
Nene, Abi war für mich schon 2009 gegessen
Bei nem Abi-Schnitt von 2.9 oder 3.2 hättet ihr mal lieber ne Lehre machen sollen.
Für mein Auto, da meine Freundin in ihren PKW nur echte Hello Kittys hat. Daher habe ich den Kittys den Kampf angesagt, da ich in jeden Supermarkt nur noch Hello Kitty Produkte sehe!
Ach du bist einer von denen, die auf die Abibälle der nachkommenden Stufen gehen, um Krawall zu stiften.
puhhh ein schnitt von 3.2 wird nicht leicht ein Ausbildungsplatz zu finden...
Nun, wer z.B. an ein duales Studium gedacht hat, der hat mit 3,2 höchstwahrscheinlich die Arschkarte gezogen.
Bei nem Abi-Schnitt von 2.9 oder 3.2 hättet ihr mal lieber ne Lehre machen sollen.
Gibt ja Leute, die kriegen angeblich mit 3,5 noch n Platz. Aber die werden alle über Tests, Vorstellungsgespräche und Assessment Center ausgesucht, praktisch nicht übern Schnitt.
Ich hab mich mit nem 2,4er 12.2 Zeugnis beworben, wurde genommen, aber auch erst nach dem Test (und nach der 20. Bewerbung )