[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nach dem ich mich Jahre, wegen dem Preis, gegen SSD gesträubt habe, hab ich heute meine erste gekauft. :banana:
Die kleine 120GB Samsung für 77€, dafür kann mans mal riskieren.


Ne, ist schon für mich. Möchte etwas Farbe in mein Leben bringen :)

Farbe is top!
Wollte ich damals bei meinem Studio auch haben, hab mich beim Bestellen aber verklickt und muss nun mit schwarz leben :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben bei Ebay geschossen für 15,50€

ASUS T3-M2NC51PV Barebone
AMD Athlon 64 X2 4000+ (Wird ersetzt durch einen 4200+ EE)
3.5 GB DDR 2 RAM
ATI Radeon HD 2600 XT
 
Ne Wohnung mit der Perle und 50 Mbit VDSL von 1&1 :)
 
Die Steuerung ist Mikroprozessorgesteuert. "Richtige", die dann auch mal gerne im 5-Stellligen Bereich sind lassen sich auch per PC steuern, aber mein Hexa soll, so mein Plan auch GPS, Barometer und solche Spiränzchen bekommen.
)
Gut ich ging jetzt davon aus, dass du was größeres vor hast :d
Aber 900€ ist auch nicht ohne.
 
Ne, soll ja nur ein Hobby und kein Beruf sein :fresse:
 
1sprjtx.jpg


Für 20€ hier lokal geschnappt :d
Läuft wesentlich stabiler als der Zyxel
 
Neue Bremsscheiben und Sattel für VA + HA. Hoffe das Zeug kommt nächste Woche.. dann kann ich zum Wochenende einbauen.
 
http://abload.de/img/1sprjtx.jpg[/IM

Für 20€ hier lokal geschnappt :D
Läuft wesentlich stabiler als der Zyxel[/QUOTE]
Wo und taugt der was?

@t: Kasten warschteiner für 10€ :D
 
Wo und taugt der was?

War von privat, gerade ein paar Wochen alt.
Einrichtung 5- (an FritzBox 7270), WPS funktioniert komischerweise nicht. Per Lan-Kabel am Rechner ging es dann nach 2 Versuchen.
Nun läuft der Repeater seit 2 Tagen und ist super, doppelte Übertragungsrate als mit dem alten Zyxel.
Habe den Repeater im Wohnzimmer am Switch um kein Kabel quer durch zu legen. Dafür ist er gut geeignet.
 
30prH.png


Auch wenn ich noch schauen muss, ob die die Fast and Furios Blu-Ray nicht noch billiger bis zum Release bekomme :)
 
Für zsm. 8,70€ inkl. VK @ brands4fri​ends

736. Black Gold (2011) (Blu-ray)
737. Der Duft der Frauen (Blu-ray)
 
Philips HF3470/01 Wake-up Light inklusive FM Radio für meine Mum zum Geburtstag :)
 
leider bisschen überbelichtet..



jetzt erst mal 1,5 Jahre ruhe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Puma Sneaker hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht ;) Adidas hat Scheiß Qualität was Schuhe angeht
 
Nönönönönö. Meine Adidas aus Leder sind schon 2 Jahre alt und die haben schon so viele Clubnächte und Feiern hinter sich...

Bei Fußballschuhen dasselbe.
 
Aufgeräumt, streitet euch per PN aber nicht hier :rolleyes:

Zurück zum Thema:

Anschaffung: Wochenendeinkauf
 
Django Unchained Blu-ray Steelbook :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh