[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade nochmal im MM gewesen weil ich gestern
Queen - Rock Montreal & Live Aid [Blu-ray]
vergessen hatte !
 
lightroom 4 für 85Euro
 
2 Tüten Chips und 2 Liter Eistee Pfirsich.
Für heute abend ... aber auch nur um dem BVB die Daumen zu drücken :fresse:
 
Bissl Hardware zum basteln..

image.jpg
 
Maßgefertigte Küche ohne E-Geräte Bezahlt Heute für schlappe 950€
Geliefert wird Dienstag für Überteuerte 60€. Aufschlag!
 
Da haste die Antwort für deine Frau. :fresse:

Man sieht es dennoch nur auf den zweiten oder dritten blick :fresse:
Dark,
nicht sie, das mach ich schon ganz gut alleine.
Es gibt eigentlich kaum einen moment, wo ich nicht irgendwas in mich hinein stopfe. Die letzten Monate sind echt übel, so schlimm war es nichtmals als ich vor 3 Jahren das Rauchen aufgegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gangster Squad auf Bluray
Superlux HD681
American Psycho auf DVD
 
Mammut Shirko Softshell Jacke mit GoreTex Active Shell. Aussen versiegelte Reißverschlüsse und innen getapte Nähte. Sehr geil... :bigok:


14608232si.jpg


14608233uo.jpg
 
3..... 2...... 1.....
 
immer diese 3-2-1 was soll das heißen, ja ich kenne die Jacke und ja ich hab die auch^^.

Jab die RVs sind gut - aber immer schön pflegen^^ - die halten was aus aber unzerstörbar sind die nicht -> bei meiner Musto MPX Race werden die einmal mit Trockenanzuggrafit bearbeitet^^.


Topic:
Sliederails für Supermicrogehäuse
 
:rofl:

Zu geil...

@Topic... Gerade kam der TP-Link 1GBit-5-Port-Switch an. Letztens bei Amazon in den Blitzangeboten für 10€ geschossen. Nagelneu kann man da nix falsch machen. Jetzt hat das Wohnzimmer eben GBit - dann kann bald der NAS in's Büro wandern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh