[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nachfragen musst bist du nicht würdig die Antwort zu erfahren!
 
Das war kein Witz!
 
CC, du nervst wirklich sehr teilweise. Es war ein Insider-Witz, fertig aus.
 
und er wird immer witziger :p

Wo soll da überhaupt ein Witz sein? Einer Poster ne Jacke, der nächste schreibt 3-2-1 drunter.. HAHAHA so lustig :stupid:
 
Hmm? Du raffst es nicht^^ Aber das kannst du auch nicht, weil du noch nicht lange genug hier bist.
 
Doch, er müsste es schon lange verstehen können. Aber gut. Er tut es nicht, also siehe Gizzle!
 
Ich bitte herzlichst um einen High Five für diese königlichen Mitglieder des Forums!
 


@CC: Es ist nen Insider. Lass gut sein!
 
@cc: Guck doch einfach mal in die Sig von everest, der ist Fan davon (so wie ich auch)... aber wer 3...2...1... zählt, der trägt wahrscheinlich auch Jack Wolfskin :d Muhahahah... so, btt please...
 
Hmm? Du raffst es nicht^^ Aber das kannst du auch nicht, weil du noch nicht lange genug hier bist.

Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, und vorallem kenn ich nicht die ganzen nepalesischen Posts, aber so weit kenn ich mittlerweile die Story, und fand ihn sehr erheiternd :d Weiter so :bigok:

@Topic:

36€ fürs Parken ohne Parkschein :$
 
Schon klar was gemeint war (Anschaffung = Strafzettel über 36€), aber es hat sich halt so angeboten :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh