[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja "nur" is gut... zum einen is das Ding beleuchtet und zum andren 1000Hz Abfragerate :fresse:

Du kannst einstellen, wie lange die Maus warten soll, bis sie sich ausschaltet. Dann ist sie halt aus, bis sich der Akku irgendwann selbst entladen hat :fresse:
 
naja Beleuchtung und 1000 Hz Rate sind beides Kinderkacke, die man nicht braucht aber heyy..
 
Mit dem ersten Satz wollte ich eigentlich ausdrücken, dass mehr als 12 Stunden drin sind (zumindest bei mir), wenn man auf diese Spielereien verzichten kann ;)
 
Doch, Beleuchtung will ich haben :d
Meine Copperhead reicht mir auch vollkommen, die in kabellos und heile wäre Top. Bei ner neuen würde ich aber vielleicht noch etwas mehr auf Ergonomie achten.
 
wobei die Kabellosigkeit mir persönlich nicht geschadet hätte, bin eigentlich kein Fan von kabelgebundenen Mäusen, es muss doch heute möglich sein auch eine Gamingmaus mit Bluetooth-Übertragung raus zu bringen, aber nein man baut irgendwelchen sinnlosen Zeug wie Dongle und Dockinstationen (siehe Mamba) total unnötig sowas
 
Gibt doch genug gute Bluetooth-Mäuse. Nur sind die "Gaming"-Produkte halt soweit in der Marketingmaschinerie drin, dass dem Käufer suggeriert wird, dass Bluetooth zu langsam ist :fresse:
 
Ich zocke sowieso keine Spiele, wo es wirklich auf die Maus ankommt ;)
Trotzdem wär ne Mamba ein Traum :d
 
Fast geschenkt bekommen (Nokia N78 gegen CPU/-Kingston RAM getauscht) rest so bekommen

AMD A6-3670K • ASUS F1A75-M Pro R2.0 • 2GB Kingston DDR3 1333 CL 9 (Wurde gegen 2x 2GB G.Skill gewechselt)

Mal sehen was ich damit schönes mache :)
 
Da konnte ich nicht nein sagen xD

36g1D.png
 
Ja nachdem die Commerzbank es endlich geschafft hat mir mein Geld gutzuschreiben :d
 
Gorgoroth - Ad Majorem Sathanas Gloriam CD
 
Gibt's da ne zeitliche Begrenzung?
Würde mir die sonst direkt morgen abholen :d
 
Gerade bei Amazon
Iron Sky - Wir kommen in Frieden! - Steelbook [Blu-ray] für 7,97€ gekauft !
 
Metro 2033 Taschenbuch
 
  • Ebenfalls n Fahrrad aus 'ner Versteigerung
  • Abus Bordo
  • Sigma BC 1609
  • Flaschenhalter + Flasche
  • Schwalbe High Pressure Rim Tape
  • Sportfreunde Stiller - New York, Rio, Rosenheim
  • Safe House Blu-Ray Steelbook
  • 3x Fernbusfahrten (Flixbus, IC Bus, Mein Fernbus)(schon was her)
 
1x EVGA superclock CPU Kühler neu aus der Bucht :bigok:

Gibt's so gar nicht mehr zu kaufen - warum Frage ich mich allerdings ernsthaft :confused:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Du bist nicht bekloppter als jeder andere hier auch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh