[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kombikiste Limo
1 Kiste Hasenbräu Kellerbier
Kombikiste Becks Green Lemon/Lemon A-Frei
Stange Fluppen
je 1 Fl Sekt + Wein
Grillbriketts
50 Burgerpetties
Burgerbrötchen
Burgerzubehör ala Röstzwiebeln, Käse, Soßen usw
Zutaten für 2 Kuchen
Auto gewaschen & Vollgetankt
OWNEY Outdoor-Damenjacke für meine bessere hälfte zum Geburtstag
Wochenende kann kommen! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern auf dem Weg ins Sauerland einen Stopp bei Kröger in Essen gemacht und eine Couch für 698,- Euro bestellt.
Fotos gibts in ca. 6 Wochen :)
 
Anschaffung:

Silverstone Temjin 08-E
Phobya 18 BK-Silent

Abschaffung:

Lian Li V351B + noedar Backplate =( ... ab in den MP mit dir
 
Mahlzeit,

Anschaffungen :
2 Tickets für die Gamescom
nen vollen Tank
ein paar Lebensmittel fürs Wochenende

I30R6
 
Defqon.1 Festival 2013 Samstag Tickets 70€ pro Person
Nachher noch die Bustour buchen ±80€ pro Person.

Wenn es klappt gibt es nachher auch noch 1kg Bison Hackfleisch und am Mittwoch dann leckere Bison Burger :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Nieren und eine Wagenwäsche:

003l8j21.jpg


Habe gestern auf dem Weg ins Sauerland einen Stopp bei Kröger in Essen gemacht und eine Couch für 698,- Euro bestellt.
Fotos gibts in ca. 6 Wochen :)
Passend in grün zur Wand? ;)
 
Es gibt ja auch KabelDeutschland ohne TV Option^^.

Tja wer beruflich die Leistung nutzt ist halt in DE leider schlecht ausgestattet -> auch div. Standleitungen sind defekt oder sehr langsam.

das ist bullshit was du schreibst. wenn du's beruflich brauchst und auf KDG und/oder Tcom zurück greifst und dir 'nen privatanwender anschluss holst, bist du selber schuld
 
Nein wohl eher Geiz ;) wenn man damit sein Geld verdient, sollte man für konstante Leistung eben auch bezahlen.
 
- Elixir Custim Light Saiten
- Elixir 7-String Light Saiten
- Opeth - Morningrise
- Spice & Wolf Band 4-6 Manga

MfG Decyl
 
laufend Strom :heul:
ich wünsche, ich könnte "Solarpanel" posten :d ..oder bei aktueller Wettersituation wohl eher Wasserkraftwerk ;)
 
Stone Sour - House of Gold & Bones, Pt. 2
Killswitch Engage - Disarm the Descent
Heaven Shall Burn - Veto
Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
 
Passend in grün zur Wand? ;)

:d Nein, schwarzer Strukturstoff. Es gab zig verschiedene Stoffe, aber klassisch schwarz sollte es werden. Evtl. setze ich mit grünen Kissen Akzente.
 
War ja nur auf der Durchreise und habe mal eben ein Sofa geshopt ;)
 
Und? Hättest du was gesagt, wäre ich mit dem Auto gekommen und wir hätten dem VK das Ausstellungsstück günstiger abgequatscht :d
Hab doch nen Transporter :d
 
Ich hatte auch noch einen Kröger 10% Rabattcoupon der gestern abgelaufen ist.
War am Mittwoch mit einem Bekannten da, von den 400€ die er hätte normalerweise bezahlen müssen, hat er letztendlich nur 350 bezahlt :fresse:
 
Soll ich jeden fragen, bevor ich was kaufe, ob er einen Rabattschein hat? :)
 
:d Nun da du eh in Essen warst, hättest du ja mal durchbimmeln können :fresse:
Das Parken beim Kröger ist der letzte Rotz. Mein Auto ist zu lang für die Parkbuchten :fresse:
 
Danke :)
Bei meiner Razer lösen sich so langsam die Gummipads an der Seite und ich muss mich so langsam mal umschauen, was die Nachfolge antreten könnte :fresse:
 
also die Comfort Maus ist echt gut
der Klick ist nicht so wie bei allen anderen Mäusen, klingt ganz anders hmm wie soll ich sagen ach egal klingt auf jeden Fall besser

ist im Grunde eine Death Adder vom Shape her, liegt aber besser in der Hand als die DA oder Mamba
 
Danke :)
Bei meiner Razer lösen sich so langsam die Gummipads an der Seite und ich muss mich so langsam mal umschauen, was die Nachfolge antreten könnte :fresse:

Meine Copperhead ist auch nicht mehr taufrisch und klickt mittlerweile sehr bescheiden (wobei man das fixen kann, hab ich auch schon gemacht, ist nur die Frage wie lange das hält...).
Wobei ich jetzt ganz gerne mal ne kabellose hätte, aber die kabellosen Razer sind ja nicht bezahlbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh