[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UVP 120€, habe sie für 89€ inkl. Versand bei eGay geholt.
 
120€, das ja fast das doppelte von meinen. :fresse:
 
Du bezahlst halt doppelt: Puma + BMW :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puma geht ja noch auf den Schuhen ... aber bmw.
Da kannste ja gleich mit nem Lada kommen
 
Ja, zum Glück sind Geschmäcker und Ansichten verschieden.
 
Jup,
Ich konnt schon den ganzen Porsche zeuch nichts abgewinnen.
Solange ich Vegane Slipper finde :fresse:
 
Jeder hat etwas oder macht etwas, worüber andere den Kopf schütteln - auch du. Also jedem das Seine.
 
hab mir erst vor ein paar Tagen eine Audi Softshell Jacke gekauft



Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man sich Merchandise von einer Automarke kauft, und die Sneaker sehen nun wirklich nicht schlecht aus. Hatte vor ein paar Jahren mal Sneaker von Goodyear, mit nem Reifen profil als Sohle... Ob dort jetzt ein BMW oder ein Puma Logo drauf ist, ist doch wirklich wurscht solange es einem selbst gefällt.
 
1x Kaffee vom Automaten ... 3h Schlaf sind zu wenig :/


Hoffentlich kommt mein Temjin morgen an!!!
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Samsung Galaxy S3 Mini in weiß für 179€ im Base-Shop (für jedermann). Gerade bestellt. Geiler Preis. :banana:
 
ach, den zehner ist es mir locker wert, weil recht umfangreich.
naja ich bin nicht jeden tag bei steam um deals abzuchecken....
 
Ich auch nicht, aber die "Wunschliste" in Steam ist da sehr praktisch. Einfach Wunschtitel eintragen und sobald ein Angebot dazu startet gibts ne Email.
Also als geübter SeriousSam-Spieler hat man Jewel Of The Nile an einem Abend durch.

Genug Offtopic.
 
wie kann ein Mensch so närrisch sein, Automarke auf Schuhen zu tragen oder Bettwäsche vom FC?
Man spende doch gleich aus freier Hand den Managern.
Wo liegt dein Problem? Ich hoffe du entfernst von jedem Artikel den du besitzt auch ja immer das Marken Logo und wehe du gehörst irgend einer Religion an oder sonstige ähnliche Sachen ...
Wenn er sich mit BMW identifizieren kann ist das, doch genau nur seine Sache.
Ob dir das selbst gefällt oder nicht, sollte man es trotzdem akzeptieren ...

Magnat Monitor Supreme Sub 301A :d
 
naja ich finde er hat Recht
Merchandise-Produkte würde ich nie kaufen
 
Ja muss man ja nicht, aber anderen eingestehen, dass ihnen das vielleicht gefällt wie auch immer :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh